ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. MK 2 V6 Einfach aus... grmpf

MK 2 V6 Einfach aus... grmpf

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 18:54

Hallo...

also ich hab mal wieder ein problem. Als ich vorhin an ner Ampel stand war auf einmal das auto aus und alle versuche es zu starten waren vergeblich. Ich hatte das schonmal aber dann nach einigen Versuchen Ging er wieder an ohne Ruckeln oder ähnliches einfach schlüssel gedreht und an war er. aber das war diesmal nicht so... Er hat jetzt auch nicht geruckelt oder ähnliches einfach aus!!!

Wer hat ne vermutung? Ich tippe bissl auf zündspule.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Tippe mal auf Benzinpumpe

gruss heinz

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 19:02

Hmmm wenn ich die zündung an mache summt es fein unter der rücksitzbank. Aber nei def. Benzinpumpe hätte er doch geruckelt oder nicht?

mir ist mal der schlauch vom benzinfilter abgerutsch...wie auch immer...aber da ging auch nix mehr!

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 16:56

also nach fehlerdiagnose sieht es folgender maßen aus Zündfunke kommt. mit bremsenreiniger im ansaugtrakt will er anspringen. benzinpumpe macht aber noch geräusche.

Eine frage was unterbricht die Wegfahrsperre?

Zitat:

Original geschrieben von Rudileinchen

also nach fehlerdiagnose sieht es folgender maßen aus Zündfunke kommt. mit bremsenreiniger im ansaugtrakt will er anspringen. benzinpumpe macht aber noch geräusche.

Eine frage was unterbricht die Wegfahrsperre?

Wenn er mit Bremsenreiniger anspringt mach dir den Tank voll.:D:D

Ne,Scherz beiseite,mach doch mal den Benzinschlauch ab und guck mal ob er Benzin fördert,wenn du startest.:confused:

gruss heinz

da kommt vorn dann kein sprit an...du hast unter der dk an der benzinleitung ein ventil vom benzin...drück das mal ein...ich wette da kommt nix! sollte dem so sein, guck doch bitte mal unterm auto den schlauch nach...wie gesagt...bei mir ist er vor kurzem einfach vom filter abgefallen...

moin moin

tippe auch auf die pumpe! nur weil sie summt muss sie nicht i.o. sein!

hatte es auch schonmal das sich das pumpenrad gelöst hatte!

aber was es auch sein könnte is der benzinfilter!

wann hast du den das letztemal getauscht!

lg sepp

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 19:58

Hallo,

also erstmal danke für die antworten. Ich weiß nicht wie ich die spritleitungen ab bekomme... Da unter der DK die verchromten "verbindungen"

Zitat:

Original geschrieben von Rudileinchen

Hallo,

also erstmal danke für die antworten. Ich weiß nicht wie ich die spritleitungen ab bekomme... Da unter der DK die verchromten "verbindungen"

wieso willst du die denn abnehmen ? hast du mich auf ignorieren...!?

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 8:00

nee quatsch. aber hab da kein ventil gesehen... aber ich guck nochmal :eek:

da ist eine schwarze kappe drauf..wie an den reifen! eigentlich nicht zu übersehen.

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

da ist eine schwarze kappe drauf..wie an den reifen! eigentlich nicht zu übersehen.

Wenn er nachher 4 Platten hat,bist du schuld.:D:D

he he

also den tank und seine pneus sollte er noch unterscheiden können! lol

lg

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 6:34

So hab keine 4 Platten :)

Und aus dem Ventil kommt ordentlich sprit raus wenn ichs drücke und dabei die Zündung an mache...

Und nu? So langsam komm ich nicht weiter. klingt nach einspritzventile das die nicht angesteuert werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen