MJ05 "Ärger" - MJ06 Liefertermin
Wie man in der Fußnote sieht, habe ich mir am 08.04. einen 8P bestellt. Nun stellt sich letzte Woche Mittwoch heraus, das es das neue MJ zu bestellen gibt. Ich habe extra vorher beim Freundlichen danach gefragt - nicht vor September war die Antwort.
Ich habe zum Beispiel extra auf die FSE verzichtet, da ich das hässliche 4 Speichen MuFu nicht haben wollte - jetzt gibt es das neue 3 SPeichen als MuFu...
Und und und...
Jetzt sagt mir mein Freundlicher ich kann die Bestellung nicht mehr ändern. Und selbst wenn es klappen würde, wär die Lieferzeit nicht mehr 6 Wochen sondern 4 Monate mind. !
Hat von Euch schonmal jmd. eine solche Situation zum positiven gelöst? Einen evtl. Kühlerumbau (kostenlos) hat er mir schon angeboten, wenn es ein org. Kit dafür geben wird. Der Grill ist mir jedoch relativ egal. Mir geht es um die Innenausstattung!
Ich könnte kotzen! 10 Tage zufrüh bestellt!!!
56 Antworten
Und noch eine Frage:
Das süsse sline Emblem habe ich auch mit dem normalen sline Paket im Kühlergrill, oder?
Tux
Zitat:
Original geschrieben von iTux
Gibt es aus genau diesen Perspektiven auch mal Bilder des normalen A3 SB? Auch wenn ich mich jetzt oute, ich sehe den genaue Unterschied nicht, ich sehe nur, dass es wuchtig aussieht.
Die Stoßschutzleisten fehlen, die Einfassung der Nebelscheinwerfer ist anders und der Kühlergrill wurde verändert.
Zitat:
Original geschrieben von iTux
Danke! Also kostet es 950 Euro wenn man den Dachkantenspoiler eh will.
Du hast Dich aber gegen das Paket entschieden, oder? Warum?
Weil ich es nicht einsehe 1.050 € für geänderte Schürzen auszugeben.
Für 990 € minus den 250 € für den Dachkantenspoiler ok, aber so finde ich es maßlos übertrieben. Außerdem gefallen mir die Einstiegsleisten des S line nicht so gut wie die Aluminium Version des Ambition.
also ich find auch die neuen stoßfänger sehen ja eher bescheuert aus bei dem s-line ex paket vom mj 06. und das du DEM preis. die front sieht aus wie vom tuner mit dieser planen leiste am untersten ende....geschmacksache.
was würde denn sowas kosten wenn man teile von abt oder so einem veredler nimmt?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Weil ich es nicht einsehe 1.050 € für geänderte Schürzen auszugeben.
Für 990 € minus den 250 € für den Dachkantenspoiler ok, aber so finde ich es maßlos übertrieben. Außerdem gefallen mir die Einstiegsleisten des S line nicht so gut wie die Aluminium Version des Ambition.
Ich glaube, ich habe mich auch so eben gegen das Ex Paket entschieden. Ich habe mir den aktuellen A3 SB noch mal angeschaut beim Händler, und ich sehe einfach keinen so gravierenden Unterschied zu den Bildern der AMI Leipzig, jedenfalls keinen, der 1000 Euro wert ist.
Auch bei einem dort stehen A4 habe ich das Ex Paket nicht wirklich erkannt, und nicht einmal den sline Kühlergrill mit den anderen Streben finde ich wirklich schöner.
Dh es wird ein A3 ohne Ex Paket aber mit Dachkantenspoiler und dem normalen sline Paket. Btw, bin soeben zum ersten Mal in meinem Leben A3 gefahren, tolles Gefühl (Probefahrt). :-)))
Tux
So habe grade bei meinem 😁 angerufen und erfahren das ich das Modelljahr 2005 bekomme ! Naja mir ist das nicht so wichtig da ich z.B. kein diesel bestellt habe (wegen RPF usw.).
mfg Cherok3e
verdammt, verdammt....
fahre heute früh im büro meinen rechner hoch, und dann DAS!!! vor zwei wochen hätte ich mich über diese mail SEHR GEFREUT, aber nachdem ich gestern auf MJ2006 umbestellt hab kam heute die info:
"....es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr fahrzeug bereits fest in der prduktion eingeplant ist. änderungen sind leider nicht mehr möglich..."
BLA BLA BLA.... aber SELTSAMERWEISE können sie mir trotzallem noch KEINEN ABHOLTERMIN NENNEN!!! - WIE GEHT DAS??????
bin ausser mir, erst schieben und schieben sie, dann ist keine änderung mehr möglich?????? schließlich kaufe ich mir hier nix für 4 euro, sondern noch ein paar nullen mehr.
das feature war zu dem zeitpunkt meiner bestellung noch nicht existent, und ich wollte es sofort nachdem es zu ordern war haben - UND JETZT GEHT ES NICHT MEHR????
eigentlich bin ich schon jetzt ein wenig angepi..t darüber, dass mein auto nun nicht zu 100% so kommt, wie ich es mittlerweile gern gehabt hätte - c´est la vie.... auch wenn´s in diesem fall wohl sch.... ist!
jaja, diese aussagen des 🙂 , dass KEINE grossen änderungen kommen - AUSSER das ausstattungslinien bzw. -variablen hinzukommen, aber das wird nicht erwähnt!!!
@ NM-fan:
sag mal bidde bescheid, wie es bei dir ausgegangen ist!! - THX
gruss an alle,
ToppA
also das gleiche Spiel wie bei mir! Ich konnte komischerweise aber noch das Raucherpaket nachordern! Mir wurde vorher mal schön verschwiegen, das da sonst die Klappe fehlt! Alles nicht so wie man es sich vorstellt bei Autos für von 30.000 Euro -> 40.000 Euro!
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
also das gleiche Spiel wie bei mir! Ich konnte komischerweise aber noch das Raucherpaket nachordern! Mir wurde vorher mal schön verschwiegen, das da sonst die Klappe fehlt!
Ohne Raucherpaket ist da nur ein großes Ablagefach. Der Aschenbecher bzw. das kleine Loch für ein paar Münzen fehlt dann gänzlich.
Zitat:
Original geschrieben von JayCobie
also sieht es mit Ascher (Usher 🙂 ) besser aus?!
Schau Dir einfach das
Bildan. Ist übrigens von User wacken hier aus'm Forum.
naja gut - auch nicht schlecht.
jetzt würde ich es gerne noch mit klima und navi+ sehen (ich weiß ich bin nie zufrieden 🙂 )