MJ 2015
Ab welchem Zeitpunkt kommt das MJ 2015 bei der A.-Klasse? Hat jemand eine Auflistung, was sich alles zum Modelljahr 2015 ändern wird? Danke.
Beste Antwort im Thema
Immer das gleiche Geheule, wenn es um Renault-Daimler-Kooperationsmotoren geht. Dabei wird verkannt, dass a) Renault ziemlich gute Diesel baut und dass man b) den betreffenden Motor ja gar nicht kaufen muss, sondern auch weiterhin auf reine Daimler-Motoren zurückgreifen kann.
Dabei sei Folgendes gesagt: Wer den aktuellen OM607-Kooperationsdiesel im A180 CDI mal gefahren ist, der wird schnell merken, dass die Jammerei unangebracht ist. Zieht gut, ist sparsam, läuft kultivierter als die OM651-Varianten, die in den letzten Jahren auf den Markt kamen. Wo ist also das Problem?
200 Antworten
Im us forum steht dass im mj 2015 angeblich mehr veränderungen sein sollen wie zb. Keyless Go usw. Hat jmd was gehört in der richtung. Der beitrag ist über den cla aber ich denke das a und cla gleiche veränderungen haben werden.
Link zum US Thread
Lg
kann mir das schwer vorstellen, da ein Modelljahreswechsel nur wenige Ämderungen beinhaltet.
Keyless Go ist doch der größte Quatsch...
Zitat:
Original geschrieben von gimix90
Im us forum steht dass im mj 2015 angeblich mehr veränderungen sein sollen wie zb. Keyless Go usw. Hat jmd was gehört in der richtung. Der beitrag ist über den cla aber ich denke das a und cla gleiche veränderungen haben werden.Link zum US Thread
Lg
Das Modell
jahr2015 wird schon seit Anfang Juni produziert.
Was du meinst ist die Modell
pflegedie bei der A-Klasse nächstes Jahr im Sommer ansteht.
Und dann wird es neben diversen anderen Änderungen auch Keyless Go geben. (für die die ohne das nicht mehr leben können, ich brauchs auch nicht)
Ähnliche Themen
Auch der CLA MJ2015?
2015 wäre zu früh denke ich. A klasse und cla sind noch recht neu auf dem Markt.
Zitat:
2015 wäre zu früh denke ich. A klasse und cla sind noch recht neu auf dem Markt.
Nach 3 Jahren gibt es eine Modellpflege. Und das ist dann 2015.
Ende 2014 kommt CLA shooting brake. Kann das sein dass der dann nicht mal nach nem Jahr nen Facelift bekommt?? Niemals. CLA kam auch erst im April 2013 das heißt dann für'n CLA erst 2016 ein Facelift ansteht.
der CLS shooting brake hat auch schnell ne Verjüngungskur bekommen 😉
Cls sb kam 10.12 also kam der FL nach 2 Jahren beim CLA sb wäre es nicht mal ein jahr
Zitat:
Cls sb kam 10.12 also kam der FL nach 2 Jahren beim CLA sb wäre es nicht mal ein jahr
Die A-Klasse bekommt 2015 ihr Facelift, der CLA 2016.
Zitat:
stimmt, SB würde ja mit dem CLA zusammen geliftet.
Zumal finde ich auch das a und cla sehr aktuell aussehn. Und vom aussehn auch zu den ganzen neuen mopfs passen. Das was halt nicht so aktuell ist, dass die Tagfahrlichter nicht in einzelnen Leds sind sondern so led-leuchtröhre oder wie die dinger auch heissen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Die A-Klasse bekommt 2015 ihr Facelift, der CLA 2016.Zitat:
Ich glaube erst kürzlich gelesen zu haben, dass für die A-klasse kein Facelift kommen soll. Was hat sich denn diesbezüglich geändert?
Zitat:
Original geschrieben von RS_2009
Ich glaube erst kürzlich gelesen zu haben, dass für die A-klasse kein Facelift kommen soll. Was hat sich denn diesbezüglich geändert?Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Die A-Klasse bekommt 2015 ihr Facelift, der CLA 2016.
Nichts, die A...blöd hat mal wieder Mist verzapft. Sonst ist alles beim alten.