mj 2005 cockpit materialien
hallo allerseits, hab vom freundlichen gehört, dass beim 2005 (ab kw22) vw an den amaturenbrett-materialen was ändern würde. angeblich würden die das problem des billig wirkenden cockpit angehen.
hab ihr was gehört?
41 Antworten
Eine EURO 5 Norm gibts doch noch gar nicht, oder? Die muß ja erst seitens der EU definiert werden und soweit ich informiert bin, kommt die ca. 2010 erst. Und VW will das jetzt schon schaffen? Und auch noch bei den Dieseln, obwohl noch nicht mal ein einziger Benziner die EURO 5 schafft? Das halte ich mal für seeeehr unwahrscheinlich
Vor allem braucht man für Euro5 nach derzeitigem Stand auch einen NOx Filter (die genauen Werte sind aber noch nciht beswchlossen!), also ich würde diesen Ankündigungen ab Q3 keinen Glauben schenken!!!
Dieselfiler ab Ende des Jahres gegen Aufpreis, Euro5 mit Garantie sicher nicht!!!
Auch gibt es Vw sicher keine Garantie, mehr als Gewährleistug ist nicht drinnen!
Und der Innenraum, da passiert gar nix, lasst euch keinen Floh ins Ohr setzten!!!!
HPH
ich finde es einfach nur schade ist in diesem Forum immer wieder ein paar witzige absichtlich falschmeldungen posten, um viele zu verunsichern.
befriedigt euch das ihr witzigen, oder habt ihr sonst keine chance auf befriedigung?
Ähnliche Themen
Bis auf den Satz, dass die Klimaanlage und die 4 Türen serienmäßig werden und man für die 2 Türen-Version keinen Nachlass bekommt, fand ich das alles sehr überzeugend. Ich hab mich aber wirklich gefragt, was passiert, wenn zum 1. Oktober die Klimaanlage wieder kostet. ICh meine, das war ja DAS Verkaufsargument für den Golf. Oder glaubt VW tatsächlich, dass dies die Initialzündung war und sich der Golf jetzt von allein verkauft?
Boa heftig !!!!!!!!
Ich hätt nicht gedacht, das irgendjemand auch nur ein Wort von dem Schmarrn den ich da geschrieben hab glaubt.
@Groovemonkey
Ernsthaft: Falls die Klima zum 01.10. wirklich wirklich wieder kostet, ist klar was passiert. Die Verkaufszahlen brechen ein, von der Aktion kommen sie ohne Kundenverluste nicht mehr zurück.
Zitat:
Ich hätt nicht gedacht, das irgendjemand auch nur ein Wort von dem Schmarrn den ich da geschrieben hab glaubt.
@Groovemonkey
Ernsthaft: Falls die Klima zum 01.10. wirklich wirklich wieder kostet, ist klar was passiert. Die Verkaufszahlen brechen ein, von der Aktion kommen sie ohne Kundenverluste nicht mehr zurück.
Hätte auch nciht gedacht, dass das jemand für voll nimmt - doch erstaunlich !
Klimaanlage wird ab Oktober wohl Serienausstattung werden (denke ich mal), weil sonst ist es vorbei mit den jetzt erreichten Verkaufszahlen.
ChrisR
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
Boa heftig !!!!!!!!
Ich auch nicht 😉
doch ich muss gestehen, dass ich zuerst dran geglaubt habe. naja, ist ja nicht schlimm.... das mit den 4 türen und klima hatte ich glatt überlesen, da ich nur noch daran gedacht habe meine bestellung zu verzögern. jungs, wenn einer ne konkrete info hat, dann wäre ich dankbar. werde meinen freundlichen anfang nächste woche sehen und nochmal bohren wg materialänderungen.gruß
na ja ... eventuell kommen die änderungen 2006 - die hoffnung stirbt zuletzt 😉
euch ein schönes wochenende
grüssle frank 🙂
@Göölf
hättest Dir doch die Platze geärgert, wenn man die Produktion genau in dem Quartal so umstellt, wie beschrieben. DEINER wär ja dann wohl schon fertig.