Mittlerweile 70.000 Insignia in Europa bestellt
Hier wieder mal eine richtig gute Nachricht über Opel. Ja, bestimmt melden sich gleich die üblichen Verdächtigen und fangen an das Haar in der Suppe zu suchen...
www.finanznachrichten.de/.../...-000-opel-verkaeufe-im-februar-007.htm
Beste Antwort im Thema
Hier wieder mal eine richtig gute Nachricht über Opel. Ja, bestimmt melden sich gleich die üblichen Verdächtigen und fangen an das Haar in der Suppe zu suchen...
www.finanznachrichten.de/.../...-000-opel-verkaeufe-im-februar-007.htm
50 Antworten
Wenn das so weitergeht mit mehr als 40.000 Bestellungen im Monat, dann ist das ja schon im Sommer so weit. Jeder Insignia auf der Straße ist weitere Werbung für OPEL. Und es werden immer mehr..
Ich hab mir gerade nochmal das Video "Image Insignia" aus meiner Signatur angeschaut... dazu die Meldung von 70.000 Insignias und die Meldung das Opel den besten Auftragseingang seit 5 Jahren hat...
Geil, endlich wieder Optimismus....
Mich kotzten die schlechten Nachrichten einfach nur an!!!!!!!!!!!!!!
...und mal zur Abwechslung noch ein paar positive Zahlen:
(Auszüge aus unserer Tageszeitung "Rhein-Zeitung"😉
JEDER SIEBTE FÄHRT OPEL
Jeder siebte PKW auf Deutschlands Straßen kommt von OPEL. Aus den Daten des KBA geht hervor, dass die Marke OPEL einen Anteil von 14,45% (Anm.: an den derzeit zugelassenen Fahrzeugen) hat. NUR VW kommt auf einen noch höheren Wert: 21,53 %.
DIE SIEBEN PROZENT KNACKEN WIR AUCH NOCH !!!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von janvetter
Ich hab mir gerade nochmal das Video "Image Insignia" aus meiner Signatur angeschaut... dazu die Meldung von 70.000 Insignias und die Meldung das Opel den besten Auftragseingang seit 5 Jahren hat...Geil, endlich wieder Optimismus....
Mich kotzten die schlechten Nachrichten einfach nur an!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe dich nur zu gut.
Das Opel angeblich Pleite gehen soll, hat mich auch sehr angekotzt.
Ist doch alles nur Spekulation von den gegenern Opels,
die wollen das schiff unbedingt in den Abgrund reißen.🙁
Finde die Opel nen gutes Unternehmen, und die überleben sicher noch GM.🙄
Ähnliche Themen
Hallo,
habe heute mit meinem FOH beim abholen meines Insignias auch das Thema angesprochen..
Leider sind einige die auf Grund der Berichterstattung von bestellungen absehen , oder auch bereits getätigte bestellungen stornieren. ... leider.
Gruß
Cris
Das ist ja das dümmste, was man machen kann. Sollte es echt jemanden geben, der nach Vertragsabschluss den Vertrag storniert und 15 % des Kaufpreises als Stornogebühr bezahlt? Für nischt?? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Das ist ja das dümmste, was man machen kann. Sollte es echt jemanden geben, der nach Vertragsabschluss den Vertrag storniert und 15 % des Kaufpreises als Stornogebühr bezahlt? Für nischt?? Kann ich mir nicht vorstellen.
Für Opel und den Händler ist es genial. Der Händler bekommt seinen Gewinn so oder so und Opel kann die Warteliste um ein Exemplar verkürzen. 😁
Ein Storno in dieser Situation ist kindisch. Ehrlich.
Gruß cone-A
Wann kommt eigentlich der Insignia Kombi an den Start?? War doch im März oder? Da dürfte ja die Nachfrage nochmals erhöhen!!!
Wann startet der I. eigentlich in den anderen Märkten die noch ausstehen?
Zitat:
Original geschrieben von Harkov
Wann kommt eigentlich der Insignia Kombi an den Start?? War doch im März oder? Da dürfte ja die Nachfrage nochmals erhöhen!!!
Offizielle Präsentation des ST ist am 14. März. Allerdings haben viele Händler den ST schon stehen.
LG Ralo
freut mich sehr für Opel
aber wer bekommt den anteil? diese GM oder? ich hasse GM...nur weil GM runter geht muss opel auch darunter leiden... 🙁
ich bestell mir demnächst auch einen Insignia Sport
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Die 15% sollte man besser anlegen als Reparaturkostenrücklage, falls zwischen Gewährleistung und Anschlussgarantie bei einer evtl. Pleite von Opel die Neuwagengarantie nicht mehr verfügbar sein sollte und Reparaturen anfallen. Die als Storno-Gebühr zu verbrennen, halte ich auch für eine wirtschaftlich unkluge Vorgehensweise.
Gruß
Michael
Im Grunde sind es 2 wichtige Herausforderungen, die Opel meistern muss. Zum einen muss Opel irgendwie vom sinkenden Schiff GM gelöst werden und da liegt sicher das größte Problem. Nur Opel kann Autos bauen, die die USA in Zukunft braucht. GM wird sich also schwer tun, Opel frei zu geben (abgesehen davon, ob sich Geldgeber finde, die Opel dann übernehmen).
Als zweites müssen die Finanzierungen für die kommenden Produkte und deren Produktionsanlagen (neuer Astra) auf die Beine gestellt werden. Wären diese lebenswichtigen Investitionen nicht, wäre Opel eigentlich ganz gut bei Kasse. Opel ist gerettet, wenn der Insignia weiter so gut läuft, GM nicht pleite geht oder die Herauslösung gelingt und der neue Astra kommt. Der wird nämlich zum ersten Mal mit dem ideenlosen Golf richtig Paroli bieten, der wird richtig gut!
Ich drücke die Daumen!!
Zitat:
Original geschrieben von MarkusC200KT
... der neue Astra kommt. Der wird nämlich zum ersten Mal mit dem ideenlosen Golf richtig Paroli bieten, der wird richtig gut!
Ist der jetzt in Genf zu sehen?
Hoffe dass das Verhäntis Kombi zu Limousine im Verkauf weiterhin wie beim Vectra 1/3 zu 2/3 Drittel für den Kombi ist.
Somit stünden Opel noch viele Insignias ins Haus
Würde ich auch so sehen,aber man sollte den 5 Türer nicht vergessen,so manchen wird der auch reichen.Zitat:
Original geschrieben von Harkov
Hoffe dass das Verhäntis Kombi zu Limousine im Verkauf weiterhin wie beim Vectra 1/3 zu 2/3 Drittel für den Kombi ist.Somit stünden Opel noch viele Insignias ins Haus