Mitteltunnel wechseln
Hey Leute,
hab mal wieder ne neue Idee!
Weiß jmd. was der Mitteltunnel (also das Teil mit dem serienmäßigen Getränkehalter, Handbremse, Armlehne usw.) kostet?
Teilenummer erstmal nicht so wichtig - nur der ~ Preis.
Danke! 🙂
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
WER DAS LIEST IST DOOF! *g*
Falsch 😛
@ g-j
Du hast versprochen es nur mir zu erzählen, bitte halte Dich auch dran ! ;🙁😉
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
😰
Ich hätte mit allem Möglichen gerechnet, aber das ist ja Gigantisch. Wenn sippel das durchzieht... Wahnsinn!
Übrigens: Thx für die Info, g-j 😁
Sorry borto aber wir
dürfenes nicht verraten !
@felduch
die Worte gigantisch und Wahnsinn sind wohl masslos untertrieben. Denke wirklich das das Erscheinen der Bilder das Forum auf den Kopf stellen wird und irgenwie werde ich das Gefühl nicht los das der Umbau, der "Erfindung des Rades" gleicht und das ein oder andere Problem löst.
Ich wußte das aus sippel mal was ganz GROßES wird und habe immer an ihn geglaubt.
So sippel jetzt hast Du den Deinen Fuß in der Tür der AUDI AG.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Falsch 😛
@ g-j
Du hast versprochen es nur mir zu erzählen, bitte halte Dich auch dran ! ;
Das hat g-j vorhin auch gepostet und er hat es dir dann erzählt. Also, du weißt ja, wo der PN-Button ist 😁
so ich lüfte jetzt das Geheimniss er wird sein Mitteltunnel in Pink streichen, so jetzt wisst ihr es.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Das hat g-j vorhin auch gepostet und er hat es dir dann erzählt. Also, du weißt ja, wo der PN-Button ist 😁
Sry, das Verteilen der Info bleibt Chefsache. 😉😁
Sippel ist ein Revolutionär!
Die Idee stellt nicht nur Audi, sondern die ganze Autowelt auf den Kopf. Wenn man mit so einfachen Mitteln einen Effekt wie den Geplanten erreichen kann, hat man eigentlich einen Nobelpreis verdient.
Thx, g-j, für die ersten PS Fakes. Es sieht NOCH besser aus als erwartet!
Zitat:
Sry, das Verteilen der Info bleibt Chefsache. 😉😁
Sippel ist ein Revolutionär!
Die Idee stellt nicht nur Audi, sondern die ganze Autowelt auf den Kopf. Wenn man mit so einfachen Mitteln einen Effekt wie den Geplanten erreichen kann, hat man eigentlich einen Nobelpreis verdient.
Thx, g-j, für die ersten PS Fakes. Es sieht NOCH besser aus als erwartet!
ihr lügt doch😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
so ich lüfte jetzt das Geheimniss er wird sein Mitteltunnel in Pink streichen, so jetzt wisst ihr es.
DANN hätte ich auch gefragt, was ein neuer kostet!!!! Kann jemand für den armen Kerl bitte mal die richtige Teilenummer raussuchen? Ja, gern geschehen, bin doch gern behilflich! 😁
Zitat:
DANN hätte ich auch gefragt, was ein neuer kostet!!!! Kann jemand für den armen Kerl bitte mal die richtige Teilenummer raussuchen? Ja, gern geschehen, bin doch gern behilflich! 😁
😁 Kenjin, ich glaub es ist soweit bei dir.
Hat jemand mal mal die Kontaktadressen von folgenden Zeitschriften für mich :
Handelsblatt
Wirtschaftswoche
AutoBild
AMS
und eventuell noch den Redaktonschluß für die neusten Ausgaben ?
Lottozahlen vom Samstag brauche ich nun nicht mehr, Hurra S8 Forum ich komme😉
Viele Grüße
g-j🙂°°°°
Zitat:
😁 Kenjin, ich glaub es ist soweit bei dir.
UND WER BITTE SCHÖN IST DARAN SCHULD???
(😁)
-Edit- An Eurer Stelle würde ich mir viel mehr Sorgen um G-J😉 machen... 😁
Zitat:
UND WER BITTE SCHÖN IST DARAN SCHULD???
(😁)
SIPPPPPEEEELLLLLLL😁
Zitat:
SIPPPPPEEEELLLLLLL😁
Autsch! Nu' schrei doch nicht so... nachher freut Sippel sich noch darüber...
Zitat:
Autsch! Nu' schrei doch nicht so... nachher freut Sippel sich noch darüber...
upps sry🙁, der freut sich so oder so sich einen Ast ab, wir geben ihm zeit bis morgen mittag wenn er dann nüschts sagt bekommt er Hausbesuch.
Zitat:
-Edit- An Eurer Stelle würde ich mir viel mehr Sorgen um G-J😉 machen... 😁
Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, wenn ich das Ergebniss kommerziell vermarkten kann bau ich einen SFG der so groß ist wie die gesamte 8P Front😉😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, wenn ich das Ergebniss kommerziell vermarkten kann bau ich einen SFG der so groß ist wie die gesamte 8P Front😉😁
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich dachte du gehört nicht zu der fraktion der sichn SFG einbauen will.