Mitteltunnel wechseln

Audi A3 8P

Hey Leute,
hab mal wieder ne neue Idee!
Weiß jmd. was der Mitteltunnel (also das Teil mit dem serienmäßigen Getränkehalter, Handbremse, Armlehne usw.) kostet?
Teilenummer erstmal nicht so wichtig - nur der ~ Preis.

Danke! 🙂

109 Antworten

@g-j: Wo Du sowieso gerade versuchst zum Oberproll aufzusteigen, warum spendierst Du uns in Deinem dann unermesslich vorhandenem Reichtum (wegen Deiner unermesslich vorhandenen GÜTE!) nicht ALLEN einen SFG? Ach, was rede ich? EINEN S8!! (Darf ich mir auch die Farbe aussuchen? *bettel*) 😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

... wenn ich das Ergebniss kommerziell vermarkten kann ...

Kennt sich einer hier in Markenrecht aus? Nicht, dass Audi dann gerichtlich dagegen vorgeht... Und G-J uns keine S8' kaufen kann... Derjenige, der ihm da rechtlichen Beistand leisten kann, könnte auch reich werden *ganzschnellaufjuristereiumschul*

Ach einen S8 für jeden, so ein Quatsch wir kaufen dann Audi und ihr dürft all wild drauf los konfigurieren😉

So und jetzt wieder zu Dir mein lieber sippel, wir haben uns jetzt die Zeit vertrieben und viel Blödsinn gemacht, meinst Du nicht das die Zeit jetzt reif ist ?

Bitttttteeeeee !!!!!

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

(...), wir haben uns jetzt die Zeit vertrieben und viel Blödsinn gemacht, meinst Du nicht das die Zeit jetzt reif ist ?

Bitttttteeeeee !!!!!

Viele Grüße

g-j🙂

UNGLAUBLICH!!! FAST hätte ich es ihm abgenommen, dass er es weiß! Haltet mich fest, sonst würge ich ich VIRTUELL!!! ARGH!

Wisst Ihr was? Wahrscheinlich will Sippel nur auf Knopfdruck irgendwo so eine dämliche DIDDL-MAUS aus seinem komischen Tunnel springen lassen! Oder er hat mit seiner (heimlichen?) Geliebten zusammen festgestellt, dass der Original-Mitteltunnel SEHR unbequem ist! (Ich glaube, ich sollte dringend eine Runde schlafen...)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Ja, war nett mit euch! 🙂
Können wir gern wiederholen!

@nexos

Ja, wer konnte es ahnen - da hab ich schon TMC, aber wer guckt beim Heimweg von 15min schon aufs Navi...
Ich wohne ja in Uetersen - insofern kein sehr großer Umweg für mich.

Viele Grüße

Also Navi an und los....😁

Gruß smhb

Zitat:

Ach einen S8 für jeden, so ein Quatsch wir kaufen dann Audi und ihr dürft all wild drauf los konfigurieren😉

Waaaassss..... Wir bauen uns unseren Audi selber. Audi hat doch eine riesige Entwicklungsabteilung.😉

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Also Navi an und los....😁

Wer zuerst da ist... wohn' ja auch in der Nähe...

3... 2... 1... *zensiert*

So Sippel wir stellen dir ein Ultimatum.

Du hast drei Optionen:

Option A: Du sagst es uns freiwillig.

Option B: Wir zwingen dich es uns zu sagen oder...

Option C: Morgen um Punkt 12 Uhr eröffnest du einen Thread mit dem Namen "Sippel ist ein böser Bub' ".
In diesem Thread sagst du uns dann endlich worum es geht oder du hast Hausverbot...ähm.. 8P & 8PA- Verbot!!

Dann heißt es nämlich: "Ey Alder... du kumst hier net rein!" 😁😁😁

Komme gerade vom Birthday von Daddy... hauptsache ihr Verrückten habt erstmal 4 Seiten voll gehauen... 😁 😁

Oh man. nach euren Vermutungen werdet ihr enttäuscht sein, wenn ich euch sage was ich vorhabe.

Hab die Sachen, die ich brauche jetzt doch bestellt. Ist zwar eigentlich maßlos überteuert, aber was solls. Ich glaube ich wohne bald in meinem 8P.

Muss aber erstmal selbst ein bißchen dran rumfriemeln. Zeig euch dann das (mögliche) Ergebnis.

P.S. Ein Glück gibts die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie 😉

Viele Grüße an euch Ganoven

Hallo,
also wenn es eine Xbox oder PS2 ist, dann würde ich sagen du hättest lieber auf die neuen Konsolen warten sollen. Ansonsten wäre ein Kühlschrank vielleicht noch denkbar. aber ich glaube eher an eine Konsole ...

so long,
Alex

Zitat:

Ich glaube ich wohne bald in meinem 8P.

Du baust also Mittelkonsole und Sitze so um, dass eine komplett ebene Liegefläche und viiieel Platz entstehen??

😁

@g-j+feldbuch soviel Lärm um nix??

Aber meinen Respekt, die Aktion war echt nicht schlecht, sind bestimmt viele drauf reingefallen 😁

Hallo,
egal was es wird, hauptsache danach wird nicht die Anleitung bei Ebay versteigert ... 😁

so long,
Alex

Zitat:

Original geschrieben von silk

Hallo,
also wenn es eine Xbox oder PS2 ist, dann würde ich sagen du hättest lieber auf die neuen Konsolen warten sollen.

Die PS3 ist einfach zu schön um sie in einer Mittelkonsole zu verstecken😉 Farblich würde die PS3 aber sehr gut zu sippel´s Wagenfarbe passen.

http://channel1.aolsvc.de/.../1848753976_1119356297619.jpg

@sippel

Lass Dir Zeit und mach das anständig so wie wir das von Dir gewöhnt sind.

Und danke für den Hinweis das das Projekt noch in arbeit ist.

Enttäuscht werde ich bestimmt nicht sein, da mich schon ein kleiner S-Line Aufkleber auf der dritten Bremsleuchte zu wahren "Begeisterungsstürmen" hinreißen kann (ma so als Beispiel).

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von silk

Hallo,
egal was es wird, hauptsache danach wird nicht die Anleitung bei Ebay versteigert ... 😁

so long,
Alex

SIPPEL!!!!!!! So finanzierst du dir also deine Umbauten... 😁

@game

dein link funzt net..

Deine Antwort