Mittelkonsole umbau / tausch + MAL

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Hab in der Suche nichts dazu gefunden...ist bestimmt auch kein alltägliches Thema!
Ich habe in meinem Golf leider die Spar-Version der Mittelkonsole (2x Becherhalter, keine MAL, kein ablagefach das man mit diesem kleinen rolladen verdecken kann).
Kann ich diese komplett gegen eine mit all diesen extras austauschen? Dies würde auf jedenfall den komfort erhöhen!
Im gleichen zuge würde ich nämlich noch diese Original VW-USB lösung für die MAL mit einbauen.
Hat schonmal jemand von euch so eine Mittelkonsole komplett getauscht? Ist das ein großer aufwand? Was entstehen hierbei ungefähr für kosten?

Falls das alles den Preisrahmen sprengt, kann ich die MAL auch auf meine 0815 Mittelkosole draufbasteln (denke ich aber eher nicht)?

Ich danke euch schonmal für eure hilfen. Und SORRY, falls es dieses Thema doch schon einmal gab!

21 Antworten

Habe die Bilder bei mir aufm Rechner (bin momentan aber im Geschäfft und komme auch erst um 23 Uhr heim) Kann ich denn Bilder direkt von meiner HDD ins Motortalk-Forum hochladen? Ich denke nicht oder?

Wenn die Bilder jemand will, kann ich diese auch gerne per e-mail verschicken. Also, schreibt euch hier rein und dann schau ich heute Abend mal. Kann natürlich auch sein das in der zwischenzeit "Arthur" wieder die Bilder hochgeladen hat. Also betrachtet mich als letzte rettung :-)

wäre super wenn du mir die pics schicken könntest (per PN).

hat vllt jemand teilenummern parat?!

grüße

gibts hier schon was neues zu den bildern?

pn mit emailadresse bitte an mich😉.

habe die bilder!

mfg