1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mittelkonsole tauschen oder neu lackieren?-->farbe abgesplittert

Mittelkonsole tauschen oder neu lackieren?-->farbe abgesplittert

BMW 3er E46

Hallo leute,

im Zwange der Perfektionisierung meines Autos, möchte ich nun den abgeplatzen bzw. zerkratzen Lack der Mittelkonsole erneuern. Meine Frage, ist es für einen leien einfacher die Konsole auszubauen und irgendwie selbst zu lackieren oder ist es einfacher eine neue zu Bestellen? ---> Bild Nr.7 http://de.bmwfans.info/.../

Wie läuft der Aus- und Einbau?
Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DIETRICH88

Zitat:

Original geschrieben von ilTedesco

.... Ich hatte keine tiefen Kratzer in der Konsole...
Vielleicht genügt ja deine Art des Lackierens deinen Ansprüchen. Du haust einfach farbe drüber. so geht das nicht, man muss den kratzer vorher großflächig beseitigen. Und ausserdem bekommt man das Zeg womit es original lackiert wurde nicht her, is nähmlich son silktouch zeug... d. h. dass sich normaler Basislack nicht mit dem scheiss verträgt und du alles abrubbeln kannst wie Kaugummi. also falls ihr vor habt das teil zu lackieren schleift vorher den silkscheiss runter. oder bringts lieber gleich zum Lackierer
denn dieses Spraydosengepfusche sieht immer ************* aus....

Bei diesem Tonfall lass ich jeglichen weiteren Kommentar. Solche Leute wie Dich braucht kein Mensch wenn es um Hilfe in einem Forum geht. Wieso eigentlich die Sterne beim letzten Satz? Du benutzt das Wort "Scheiss" doch auch sonst überall. Man man man, Erziehung ist nicht überall gegeben.

- Ignore
- Thread abbestell

15 weitere Antworten
15 Antworten

😁😁😁 sry

Zitat:

Original geschrieben von DIETRICH88

... lackiert wurde nicht her, is nähmlich son silktouch zeug...

Deine Antwort