Mittelkonsole

Opel Astra F

In was für eine Farbe würdet ihr eure Plastikteile im inneren lakieren???? Schwarz,Silber oder Wagenfarbe????

173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich hab die originale dringelassen... wieso is die tot? (is übrigens keine diode sondern ne birne *klugscheiß*)

nee, ich hab ja direkt beide gewechselt... und die rote hab ich (wie bei blauetachos.de beschrieben)verlötet...

keine ahnung, ist mir aber auch im moment egal... fahre eh so gut wie nie mit nsl

@bit: muss beim tüv aber funktionieren...

@sack: kannst mir vom schrott paar kleine opelembleme mitbringen... 😉 so, die größe in etwa - siehe bild... ich hatte letztens auf meinem "schrott" kein glück 🙁

mhh, da hat aber bei mir noch nie einer nach geschaut, wirklich nicht...

gerade das Lichtzeug wird ja beim TÜV kontrolliert... is mir unverständlich warum das bei dir nicht so sein sollte...

Ähnliche Themen

das den pille zumindest manchen. kommt halt auch wieder drauf an. viell hat ers bei mir auch übersehen. er hat die schalter nicht mal überprüft für nebelleuchten und nebelrückl. ! find ich eigentlich nicht ok aber naja..

Hat jemand ne Ahnung wie das rechtlich ist mit den NSR oder NSW Schaltern? Ist die Beleuchtungsfarbe vorgegeben?
Hab ich das auf blauer Tacho richtig verstanden? man soll das kleine Plastikteil in dem die Birnchen sitzen komplett entfernen? da ist doch gar nicht so wenig Platz drin, zumindest etwas mehr als in den e-FH Schaltern. Warum nehmt ihr keine abgeschliffenen 3mm LEDs? die passen auf jeden Fall ohne Probleme, den Widerstand kann man dann auch unterhalb der LED flach vor das kleine Plättchen packen. Zudem sollte man die LEDs auch hier nicht sehr hell wählen, das nervt mich nur, wenn der Blinkerschalter blau glüht! 😉

ich hab mal gehört dass die schalterbeleuchtung egal sei, dass man nur an der einschaltkontrolle nix verändern darf... sprich grün und orange...

ich hab da keine plastik rausgenommen und abgeschliffene 5mm led´s reingepackt... passt wunderbar

@ bimmel könntest du davon vielleicht bilder reinstellen wie das da von innen aussah und wie es im fertigen zusatn eingelötet aussieht?

wäre nett 🙂 danke

ich habs nach dieser anleitung umgebaut... da sind auch bilder drauf...

http://www.blauertacho.de/.../...umbau_fuer_fast_alle_opel_modelle.htm

@ Bimmelim das ist meine Tür *g* udn die Emleme könnte ich dir auch evtl. Besorgen die kommen von den originalen Opel Radkappen!!! musste vorsichtig rausbrechen!!!

@ Sackratte: Stehst ja so auf blau warum beleuchtest du deine Düsen nicht??? Siehe Bild

ich weiss 😉

wiegroß sind die embleme? hab mir jetz 4 stück fürn euro bei ebay bestellt... meine bestellten sind glaube 70mm (Blitz)

warte mal ich geh mal runter und mess *g*

übern daumen peilen langt auch du trendseter 😉

die idee fand ich nicht schlecht... hab ich bei dir´s erste mal gesehen... muss ich auch haben *g*

@ wee

wie haste denn die düsen so blau hinbekommen . mit led´s ist klar ... aber wie viele und wohin straheln die . kannst du mal bei zeiten ein bild von vorne machen ? mir geht es darum ob man von den led´s geblendet wird oder nicht ... sowas halt 😮

danke schonmal

So hier guckst du

@ NOS: Blendet nicht und das sind 5 cm Röhren!!

Deine Antwort