Mittelkonsole
In was für eine Farbe würdet ihr eure Plastikteile im inneren lakieren???? Schwarz,Silber oder Wagenfarbe????
173 Antworten
Zurück zum Thema
Zurück zum Ausgangsthema... der Mittelkonsole.
Ich habe gestern die beiden äußeren Luftaustrittsdüsen in Wagenfarbe (Olivgrau - auch Titansilber genannt) lakiert und heute eingebaut.
Die Mittelkonsole, die Tachoumrandung und die Lenksäulenverkleidung sind nach dem Urlaub dran.
das 2te Bild
Ähnliche Themen
Passt die Mittelkonsole vom VFL im FL
Tach.
Wie ihr in den letzten Posts lesen könnt habe ich vor einiger Zeit den Innenraum meine Astras etwas verschönert indem ich angefangen habe ihn in Wagenfarbe zu lakieren.
Bevor ich jetzt anfange die Mittelkonsole anzuschleifen (da werde ich wohl zwei Wochen für brauchen) wollte ich fragen ob die Mittelkonsole vom Vorfacelift überhaupt in den Facelift passt. Da soll es ja Änderungen gegeben haben.
Wie habt ihr die Plastikteile ab- bzw. glattgeschliffen? Ich mache das mit normalem Sand-/ Schmirgel-/ Schleifpapier. Das dauert ewig, mir fallen balt die Finger ab und die Sehnenscheidenentzündung lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
mim facelift wurde die kabelage der beleuchtunf und der aufbau selbiger geändert... außerdem hat das gebläße eine 4. stufe bekommen...
aber das schwarze plastikteil müsste vor und nach dem FL identisch sein... sowas kannste nur per ahand schleifen...
Zitat:
...aber das schwarze plastikteil müsste vor und nach dem FL identisch sein...
Das wollte ich hören!
Das die mal 3 und mal 4 Stufen haben interesiert mich nicht da ich das Klimadingen behalte.
Zitat:
...sowas kannste nur per ahand schleifen...
Das wollte ich nicht hören!
Wer von euch hat sich die Tachoumrandung/Tachorahmen (das Oval) und die Lenkstockverkleidung (wo die Blinker- und Wischerhebel rauskommen) lackiert.
Blendet das stark? Reflecktieren sich da die Zeiger und die Zahlen vom Tacho?
Wenn ja, dann lasse ich das lieber. Sicherheit vor Optik!
Zitat:
Original geschrieben von SurfGott
mal 3 und mal 4 Stufen
joa... machst einfach die andere blende bzw. das plexi mit den jeweils anderen aufdrucken davor
Zitat:
per hand schleifen?!
Das wollte ich nicht hören!
tja... kann ich nicht ändern 🙄
aber was tut man nicht alles für sein auto 😉
hab auch überlegt das ding zu lackieren... hab den gedanken aber sofort verworfen als ich den warnblinkschalter nicht auf anhieb rausbekommen habe...
Zitat:
Wer von euch hat sich die Tachoumrandung/Tachorahmen (das Oval) und die Lenkstockverkleidung (wo die Blinker- und Wischerhebel rauskommen) lackiert.
ich! aber nur die tachoumrandung... blenden tut da nix...
Zitat:
...als ich den warnblinkschalter nicht auf anhieb rausbekommen habe...
Das ist doch noch das einfachste. Wenn alles so leicht wäre wie das.
Den Mitteltunnel werde ich aber NICHT glatschleifen. Das überlebe ich nicht. Der wird nur leicht angeschliffen, mit nem Primer behandelt und lakiert.
Zitat:
ich! aber nur die tachoumrandung... blenden tut da nix...
Davon gibt es ja garkein Foto auf deiner Page.