1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mittelkonsole ??

Mittelkonsole ??

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5 Freunde und an diese, die es werden wollen.
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, war bis jetzt nur begeisterter Leser.
Ich bin kurz vor der Bestellung eines 1,8 Ltr A5.
Da ich ein begrenztes Budget habe, bestelle ich ohne Navi und ohne Advanced Key.
Kann mich jemand informieren, oder hat jemand sogar Bildmaterial von einer Mittelkonsole des A5 ohne Drehregler und ohne Start Stop Knopf.
Die Bilder die ich gefunden habe sind immer mit Start Stop Knopf, der meines Wissens bei Bestellung ohne Advanced Key fehlt.
Audi hat ja schon um den Monitor nur das billigste Kunststoff verwendet, wie kommt das erst rüber, wenn die ganze Mittelkonsole um den Schalthebel aus „Hartplastik“ ist.
Viele Grüße und Danke

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sonc

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

Konsole ohne Dekor und Mittelarmlehne.

also das sieht ja sowas von scheiße aus... mein lieber man!! also da würd ich dann eher auf den a5 verzichten,als augenkrebs von dem anblick zu bekommen;)

Naja, mal ganz ehrlich - ist auch ein bescheidenes Foto.
Welches Interieur sähe da wirklich gut aus ?

Zitat:

meins:)
:):D:)

... und meins ...

:):D:)

Zitat:

meins:)

Hi sonc,

wollte Deine fotographischen Fähigkeiten nicht herabwürdigen.

:)

Durch das Gegenlicht bedingt, sieht man halt nur einen schwarzen wenig strukturierten

Kardantunnel mit einem Coladosen-Halter. So würde es mir jedenfalls auch nicht gefallen.

;)

Viele Grüße

aber ich bezweifel,dass es am foto liegt,dass die mittelkonsole so schlecht aussieht!!

Ey, jetzt hab ich das ein wenig fehlinterpretiert. :cool:
Mach mal ein Foto von Deinem, dann weiß man wenigstens was gut aussieht.

is aber im mom noch in der werkstatt.... is hoffe ich ende der woche wieder da, dann mach ich eins. oder de codebuster macht ma eins,dem seine konsole sieht ja auch gut aus;-)

Finde ich nicht schön. ICh bestelle auch navi sowie 3 zonen klima wegen der optik... Navi kann ich kaum gebrauchen...

Zitat:

is aber im mom noch in der werkstatt.... is hoffe ich ende der woche wieder da, dann mach ich eins. oder de codebuster macht ma eins,dem seine konsole sieht ja auch gut aus;-)

Vollaustattung "mit alles" (wie bei den Pommes)

;)

dazu Carboneinlagen

sieht eben einfach gut aus

:cool:

M.

so hier mal meine mittelkonsole, aufjedenfall hübscher als die standardversion:
http://motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Zitat:

so hier mal meine mittelkonsole, aufjedenfall hübscher als die standardversion:
http://motor-talk.de/.../Attachment.html?...

dafür hast du keine schönen sitze - farbe ist eben geschmacksache :-)) ( ich wäre froh hätte ich überhaupt das auto )

welches MMI benötigt man denn für eine solche mittelkonsole, das für 3000 oder reciht das 1900 euro , die mittelkonsole ist echt geil !!

das für 3000 glaub ich, bin mir aber net sicher!

GEILE SITZFARBE! :D:D:D
Wie isser aussen?
Wie ist der Himmel?
M.

Zitat:

Original geschrieben von Codebuster

GEILE SITZFARBE! :D:D:D
Wie isser aussen?
Wie ist der Himmel?
M.

phantomschwarz und himmel schwarz... deiner?

ok daytona habs grad gelesen:) egal hauptsache gleiche sitze;)

Deine Antwort