Mittelkonsole ??
Hallo A5 Freunde und an diese, die es werden wollen.
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, war bis jetzt nur begeisterter Leser.
Ich bin kurz vor der Bestellung eines 1,8 Ltr A5.
Da ich ein begrenztes Budget habe, bestelle ich ohne Navi und ohne Advanced Key.
Kann mich jemand informieren, oder hat jemand sogar Bildmaterial von einer Mittelkonsole des A5 ohne Drehregler und ohne Start Stop Knopf.
Die Bilder die ich gefunden habe sind immer mit Start Stop Knopf, der meines Wissens bei Bestellung ohne Advanced Key fehlt.
Audi hat ja schon um den Monitor nur das billigste Kunststoff verwendet, wie kommt das erst rüber, wenn die ganze Mittelkonsole um den Schalthebel aus „Hartplastik“ ist.
Viele Grüße und Danke
63 Antworten
Zitat:
welches MMI benötigt man denn für eine solche mittelkonsole, das für 3000 oder reciht das 1900 euro , die mittelkonsole ist echt geil !!
Interessiert mich auch grade brennend... Wie sieht's denn bei dem kleinen Navi mit basic MMI aus?
und Himmel in Sternsilber ...
sieht aber bestimmt auch geil aus!!
Zitat:
Original geschrieben von sonc
sieht aber bestimmt auch geil aus!!
Si
Ähnliche Themen
hätt ich kein schwarz genommen wärs daytona geworden... die farbe is auch echt schön!
Zitat:
so hier mal meine mittelkonsole, aufjedenfall hübscher als die standardversion:
Zugegeben, es sieht wirklich toll aus.
Aber das auge wird natürlich optisch entführt. 🙂
auf den ersten Bilick, nimmt man noch nicht mal die Aluapplikationen war.
Tommorow hole ich meinen, ich setze mal ein Foto im gleichen Stil mit einer
Mittelkonsole ohne MMI rein. Da könnt ihr ja mal gucken, ob es noch immer
sooo schlimm ist.
Zitat:
so hier mal meine mittelkonsole, aufjedenfall hübscher als die standardversion:
http://motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Da kuckt doch kein Zigarettenanzünder raus, oder?
Gruß
Manuel
... einer für gaaanz dicke Zigarren ...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Codebuster
... einer für gaaanz dicke Zigarren ...😁😁😁
Sieht trotzdem schrecklich billig aus. Aber die neuen AUDIs haben ja eine solche hohe Innenraumanmutung! 😁
Gruß
Manuel
meine fresse. sieht ohne alles echt erbärmlich aus. dann lieber den ganzen wagen ne nummer kleiner bestellen. ne mittelkonsole ohne schalter und armlehne geht ja wohl gar nicht.
sieht nicht nur aus wie gewollt und nicht gekonnt, sondern ist auch so.
sorry, aber dann lieber noch nen halbes jahr sparen oder einen vorführer kaufen.
Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich kein Navi bestellt habe, dann habe ich keinen großen silbernen Drehknopf?
Zitat:
Original geschrieben von siggi-30
Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich kein Navi bestellt habe, dann habe ich keinen großen silbernen Drehknopf?
Du hast keinen silbernen Drehkopf beim Schalthebel sondern am Radio.
ja so ein Mist, dann hätte ich doch das Multi-Lenkrad nehmen müssen. Dachte ich hab zumindest den kleinen Drehknopf für die Lautstärke in der Mittelkonsole...
kann jemand den Link für das aktuelle A5 Prospekt einstellen. DANKE
Zitat:
Original geschrieben von dasul
Audi
Spaßvogel :-)
Ich dachte eher an ein PDF-Dokument bzw. den Link zum Dokument...
Ich kann nur die Preisliste finden...