1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mittelkonsole ??

Mittelkonsole ??

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5 Freunde und an diese, die es werden wollen.
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, war bis jetzt nur begeisterter Leser.
Ich bin kurz vor der Bestellung eines 1,8 Ltr A5.
Da ich ein begrenztes Budget habe, bestelle ich ohne Navi und ohne Advanced Key.
Kann mich jemand informieren, oder hat jemand sogar Bildmaterial von einer Mittelkonsole des A5 ohne Drehregler und ohne Start Stop Knopf.
Die Bilder die ich gefunden habe sind immer mit Start Stop Knopf, der meines Wissens bei Bestellung ohne Advanced Key fehlt.
Audi hat ja schon um den Monitor nur das billigste Kunststoff verwendet, wie kommt das erst rüber, wenn die ganze Mittelkonsole um den Schalthebel aus „Hartplastik“ ist.
Viele Grüße und Danke

Ähnliche Themen
63 Antworten

servus!
also soviel ich weiss, ist im normalen a5 prospekt eine zweiseitige aufnahme des cockpits zu sehen, bei dem die mittelkonsole ohne navi und start knopf zu sehen ist. für meinen geschmack geht die mittelkonsole in "nur" hartplastik leider gar nicht. deswegen habe ich mir auch das grosse navi statt dem kleinen geholt, da ich es eigentlich gar nicht brauche. aber mich hätte die optik zu sehr gestört. aber wie gesagt: schau mal im prospekt nach .....
ciao

Original geschrieben von Steppll
Hallo A5 Freunde und an diese, die es werden wollen.
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, war bis jetzt nur begeisterter Leser.
Ich bin kurz vor der Bestellung eines 1,8 Ltr A5.
Da ich ein begrenztes Budget habe, bestelle ich ohne Navi und ohne Advanced Key.
Kann mich jemand informieren, oder hat jemand sogar Bildmaterial von einer Mittelkonsole des A5 ohne Drehregler und ohne Start Stop Knopf.
Die Bilder die ich gefunden habe sind immer mit Start Stop Knopf, der meines Wissens bei Bestellung ohne Advanced Key fehlt.
Audi hat ja schon um den Monitor nur das billigste Kunststoff verwendet, wie kommt das erst rüber, wenn die ganze Mittelkonsole um den Schalthebel aus „Hartplastik“ ist.
Viele Grüße und Danke

hallo, normale Mittelkonsole.

Konsole ohne Dekor und Mittelarmlehne.

Hallo zusammen,
die Leute von Audi wissen schon recht gut, wie man den Kunden den Verkauf des teuren Navi schmackhaft macht.
Sieht ja ziemlich ärmlich aus, die Grundausstattung.
Schöne Grüsse
Gerd

Ja, wenn man jetzt noch auf die Einparkhilfe verzichtet, dann gibts ja gar nix wo man drauf drücken kann.

Zitat:

Original geschrieben von Gerd53

Hallo zusammen,
die Leute von Audi wissen schon recht gut, wie man den Kunden den Verkauf des teuren Navi schmackhaft macht.
Sieht ja ziemlich ärmlich aus, die Grundausstattung.
Schöne Grüsse
Gerd

Da kann ich nur zustimmen.

Denke mal das hat auch nichts mit Geschmack zu tuen. Sieht einfach absolut unpassend bis erbärmlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Sieht einfach absolut unpassend bis erbärmlich aus.

Eine Frechheit. Ein teures Auto, dass ohne Extras für mindestens noch mal 6 tsd. EUR dann wie oben beschrieben ausschaut.

Na ja, solange wir's kaufen

:(

Tja was wolln ma machen, wer auf Optik steht, für den ist das große NAVi einfach ein muss!
Ich habe es auch dazu bestellt, es sieht einfach schicker aus in der Mittelkonsole!
Ich denke mal das NAVI kann man immer mal gebrauchen:D :)
Gruß Wogile

machmal wird es zum "verhängnis", wenn man mit "ach und krach" ein auto abgespeckt erwirbt ... und es dann irgandwann einmal verkaufen möchte - - dies sollte man bedenken!

Hallo nochmal,
vielen Dank an euch alle für die Bilder und die Tips.
Ich muß mir dann mal was für die Mittelkonsole einfallen lassen.
Vielleicht gibt es im Zubehör etwas im Alu Look (wie beim TT) oder man muß es mit Carbon Folien
etwas ansehlicher machen.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Steppll

Hallo nochmal,
vielen Dank an euch alle für die Bilder und die Tips.
Ich muß mir dann mal was für die Mittelkonsole einfallen lassen.
Vielleicht gibt es im Zubehör etwas im Alu Look (wie beim TT) oder man muß es mit Carbon Folien
etwas ansehlicher machen.
Gruß

Carbon Folien Imitat? Ist das Dein Ernst?

Das sieht meiner Meinung nach billiger aus als Hartplastik.

M.

Hallo allerseits,
das Bild mit dem Holzdekor finde ich nicht so schlimm.
Wobei mir die Holzapplikationen eher zu klein sein.
Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass jede Menge funktionaler Eirnichtungen
bei der NAVI-Ausführung unterhalb des Gesichtfeldes angebracht sind. Der Hohn ist
der popelige Drehknopf fürs Radio. Es passiert einfach zu leicht, dass man vom
Wesentlichen (dem Fahren) durch diesen ganzen Schnickschnack abgelenkt wird.
Da ist mir die nakte Variante entschieden lieber.
Insgesamt wirkt die Innenausstattung des A5 jedoch hochwertig, deutlich besser als
bei eingen VW- oder sogar BMW-Modellen.
Aber so sind dei Geschmäcker eben verschieden und es fahren nicht lauter gleiche
A5 rum. Das ist wieder gut so, damit kann ich gut leben.
Viele Grüße

Hallo,
finde das auch nicht so schlimm, zumal ich da den regler meiner Nokia 616 fsp anbringen kann.

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

Konsole ohne Dekor und Mittelarmlehne.

also das sieht ja sowas von scheiße aus... mein lieber man!! also da würd ich dann eher auf den a5 verzichten,als augenkrebs von dem anblick zu bekommen

;)
Deine Antwort