Mittelkonsole ??

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5 Freunde und an diese, die es werden wollen.
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, war bis jetzt nur begeisterter Leser.
Ich bin kurz vor der Bestellung eines 1,8 Ltr A5.
Da ich ein begrenztes Budget habe, bestelle ich ohne Navi und ohne Advanced Key.
Kann mich jemand informieren, oder hat jemand sogar Bildmaterial von einer Mittelkonsole des A5 ohne Drehregler und ohne Start Stop Knopf.
Die Bilder die ich gefunden habe sind immer mit Start Stop Knopf, der meines Wissens bei Bestellung ohne Advanced Key fehlt.
Audi hat ja schon um den Monitor nur das billigste Kunststoff verwendet, wie kommt das erst rüber, wenn die ganze Mittelkonsole um den Schalthebel aus „Hartplastik“ ist.

Viele Grüße und Danke

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vampyboy

Hallo,
weiß jemand wie die Mittelkonsole aussieht wenn ich die Radioanlage Symphonie mit 6-fach Wechsler aber ohne Navigationssystem habe?
Soweit ich weiß ist doch bei dem Symphonie Radio kein Bedienelemt dabei, oder? Wird hier dann die Steuerung über die Mittelkonsole geregelt? Oder ist Mittelkonsole einfach nur bestückt wenn Navigationssystem dabei ist?

Die Mittelkonsole ist nur bestückt, wenn Du ein Navi mitbestellst. In der von Dir angegebenen Konfiguration (Symphony mit Wechsler ohne Navi) erfolgt die Steuerung direkt am Radio.

Hallo zusammen,

verfolge diese Diskussion schon eine Weile, da ich mir auch einen A5
ohne Navi bestellt habe, weil:
1. wir mobile Navis nutzen
2 . ich den Aufpreis für Navis (allgemein und nicht nur bei Audi) unverschämt finde

Jetzt frage ich mich ob beim S-Line Sportpaket PLUS ohne Navi auch nur billiges Plastik
um den Schalthebel zu finden ist, oder hier dann wenigstens
das gebürstete Alu verbaut wird?

Hat hier jemand Erfahrung bzw. möglicherweise sogar ein Bild,
was echt super wäre.

Danke

Alu wird nur links und rechts entlang der Mittelkonsole verbaut, also die Zierleisten, der Block in der Mitte ist komplett aus schwarzem Plastik. *graus*

60% des ganzen Autos sind aus "Kunststoff" 😁 😁