ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mittelkonsole lackieren

Mittelkonsole lackieren

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 0:21

Ich würd gern meinen Astra noch ein bisschen aufwerten, hat das schon mal einer gemacht und wie sieht es aus ?

Wenn ihr ein paar bilder davon habt wär das nicht schlecht weil ich noch nicht so recht weiß ob es sich wirklich lohnt.

Und überhaupt wie problematisch ist das ausbauen der Mittelkonsole ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

hm... na also doch irgendwie... die weisse Plastik is ja mit der tatsächlichen Mittelkonsole verbunden... kann man die überhaupt voneinander trennen... ich hab die komplett rausgerissen (unsanft)

da hing das alles zusammen... (weiß mit schwarz)

aha....

naja ich konnte halt die mittelkonsole ausbauen ohne die bowdenzüge auszuhacken.

vielleicht unterschiede zw. vorface- und faceliftmodell!?

naja nee... glaub ich jetzt nicht... das sieht ziemlich gleich aus... aber ich hatte nie das weiße vom schwarzen getrennt... deswegen wundere ich mich jetzt gerade dass das geht...

@ ASTRADA

Das weiss ich nimmer so genau ,is schon ziemlich lange her .

Fürn ausbau hab ich ca. 1h gebraucht (Mittelkonsole ,tachoumrandung, lüftung links+rechts, schloss vom handschuhfach, spiegeldreiecke, boxenabdeckungen)

Lackieren ca. 3-4h (schleifen, haftgrund für plastik, lack 2schichten)

Einbau ca. 2h (hab aufgepasst das net gleich kratzer reinmach)

Also so nen guten tag hab ich gebraucht.... hat sich aber gelohnt !

also das a und o ist und bleibt einfach das schleifen!! auch wenns ätzend is! nachher ärgert man sich nur.

ich für meinen teil hab erst mit 600er matt geschliffen und danach mit 1000er baby-popo-glatt geschliffen!! und das is einfach optimal! bilder auf meiner HP.

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 20:25

Also ihr meint das Plastik einfach so zu lackieren ohne es zu schleifen gibt keinen. Gut zu wissen

ich hab bei mir nix geschliffen... Grundierung drauf... Farbe drauf... fertig...

von d. Verarbeitung her sieht das bei mir nicht schlecht aus... somit bleibt auch die Maserung erhalten...

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 20:42

ja eben gerade die wollte ich ja erhalten und ehrlich gesagt das ganze dingen zu schleifen ist ja nartürlich nen haufen arbeit.

hei, leudde

respekt für die arbeit die ihr euch macht. ich allerdings würde mir auf keinen fall was lackieren. der innenraum ist ja von serie schon ok. eifach nur die blaue tacho und mid lämpchen rein und fertig...

 

grüsse

 

@phat joe:

wieso lackiertest du nicht die stossstange und heckschürze? das würde sicher sehr viel mehr hergeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen