Mittelkonsole Holz Esche schwarz offenporig wird rissig

Mercedes E-Klasse W213

Hallo

Ich habe festgestellt, dass bei meinem Fahrzeug die Mittelkonsole (Ausführung Holz Esche schwarz offenporig) an einer Stelle rissig wird. Ich vermute, das ist durch Hitze passiert. Ist derzeit noch nicht sehr auffällig, aber vielleicht ist da noch mehr zu erwarten, kommen weitere Risse? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Mittelkonsole 1
Mittelkonsole 2
Beste Antwort im Thema

Ist absolut nicht böse gemeint... aber Herr Pfostenecker.. was bewegt sie denn dazu immer jede Möglichkeit zu nutzen, um wie auch immer sich negativ über den Hersteller Mercedes Benz zu äussern, obwohl sie selbst einen Hyundai fahren ?
In anderen Beiträgen schwören sie auf den Skoda.. in anderen Beiträgen möchten Sie einen Porsche kaufen.. in wieder anderen Beiträgen möchten sie gar dass Autofahren komplett abschaffen.
Es bleibt natürlich ihr freies Recht dies zu tun. Die Tatsache da Sie jedoch nicht mal eine E Klasse besitzen jedoch hier im Forum immer und immer wieder schreiben wie schlecht die Marke Mercedes ist, lässt mich sehr stark an die Glaubwürdigkeit ihrer Beiträge zweifeln und ich stufe diese für mich ab sofort als unrelavante Beiträge ab.
Wenn ich fliegen lernen möchte , würde ich ja keinen Pinguin fragen.. weil der es ja selber nicht kann.. ich würde einen Adler fragen..

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

@Pfostenecker schrieb am 31. August 2020 um 14:34:21 Uhr:

Für die Experten und geistigen Überflieger hier, ein Hyundai ist kein "Japse".

Ein Südkoreaner.
Und ja, die Verarbeitungsqualität von Hyundai, Mazda, Kia, Toyota und Co. ist wirklich besser geworden über die letzten Jahre. Teils erschreckend besser....
Bei Mercedes ist es halt jammern auf hohem Niveau aber ich finde es traurig, auch wenn ich meine E-Klasse nur als Gebrauchtwagen gekauft habe, dass z.B. unsere Skoda Firmenwaren beim Überfahren von Gullideckeln nur ein dumpfes "pflog pflog" machen und bei meiner E-Klasse es knistert - mal as der Dachbedieneinheit, mal aus der Mittelkonsole, mal aus dem Sitz.

Ich konnte mich bei meinem Händler in den W213 Mopf Limousine, Kombi und Coupe setzen - alle drei die gleiche Verarbeitung. Es sieht schön aus, macht aber Geräusche.

Das Problem was viele wohl nur mit deinen Kommentaren haben ist, dass du recht sprunghaft mit deiner Meinung bist. Sowas fällt halt auf, da man alles mitlesen kann und dann verliert die Person an Glaubwürdigkeit. Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du wahrscheinlich ein ganz netter, korrekter Typ bist, jedoch kommt das bei den Kommentaren nicht immer so rüber .... my 2¢

Deine Antwort