Mittelkonsole - Birnchen in anderen Farben?????
Hi,
gibt es die Birnchen für die Mittelkonsole (Heizungsregler und Schalter) auch in anderen Farben oder nur in diesen hässlichen Gelb?? Habe schon gegoogelt, aber nichts genaues gefunden
Gelb würde nähmlich gar nicht bei mir reinpassen 😛 Habe mal ein paar Bilder angehängt.
Gruß Kevin
49 Antworten
Die hier habe ich auch noch gefunden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kev90
Hab jetzt mal weiter geschaut und die hier gefunden:http://cgi.ebay.de/.../290405409975?...
Das sind aber Standlichter, sehen aber i-wie gleich aus...zumindest was den Fuß angeht. Funzen die????
Ich bin mir ziemlich sicher das die Dinger VIIIEEEELLL zu dick sind!
Du musst bedenken wie groß dein Glühbirnchen ist...und eine LED ist nicht dicker!
Aber das da sind 4 LED's das is also vermutlich zu dick!
Ließt du nicht, was wir dir schreiben? Ich habe dir oben bereits den richtigen Link gepostet. Nur eben in weiss und nicht in blau. Da steht u.a. auch die Sockel Bezeichnung dabei. Und das ist nicht die von deinen Standlich LEDs. Wenn die blau sein müssen, dann einfach von der geposteten Seite aus die blauen raus suchen, bestellen, und gut iss.
Hier suchst du dir deine Teile die du brauchst raus!Da hab ich meine Sachen auch her!
Mehr brauchst DU NICHT!
Ähnliche Themen
Doch habe ich gelesen 🙂 Nur leider habe ich die in blau nicht gefunden. Und wenn, waren es nur Sets für einen Golf (kotz).
Zitat:
Doch habe ich gelesen 🙂 Nur leider habe ich die in blau nicht gefunden. Und wenn, waren es nur Sets für einen Golf (kotz).
Den Link den ich dir gerade als letzte geschicht habe der ist nur über opel!
Naja, die Bezeichnung habe ich ja jetzt 🙂 Kann dann also noch weiter suchen 😛
Danke Leute für Eure Antworten. Wenn ich alles verbaut habe, lade ich mal ein paar Bilder hoch.
Bis dahin
Zitat:
Oh den habe ich gar nicht gesehen 😁😁😁😁 *schääääm*^^
ECHT MAL.....
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM DICH!
Los in die Ecke!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von KingCJ
Hier suchst du dir deine Teile die du brauchst raus!Da hab ich meine Sachen auch her!Mehr brauchst DU NICHT!
man kann natürlich auch zum atu gehen und die sich da holen. ich habe meine einfach im conrad gekauft. die hatten die in allen regenbogen farben.
------------------------
leute... macht es euch doch nicht schwerer als es eigendlich ist XD
ATU hat aber nur die halbrunde LED Version (hier in Berlin), und die auch noch zu nem unverschämten Preis! 2er Tütchen für 9,95 waren das wohl.....ich hab für 6 Drehsockel + 2 Stecksockel inkl. Versand keine 15 Euro gezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von yellowpointer
ATU hat aber nur die halbrunde LED Version (hier in Berlin), und die auch noch zu nem unverschämten Preis! 2er Tütchen für 9,95 waren das wohl.....ich hab für 6 Drehsockel + 2 Stecksockel inkl. Versand keine 15 Euro gezahlt.
das ist einer von vielen gründen weshalb ich ATU hasse. wenn ich was brauche dann hopp-autoteile oder conrat.
so werde ich das machen:
http://images.google.de/imgres?...
und ihr wollt es mit den T5 birnen machen. T5!!! ja, diese birnen die ihr braut heisen T5! und wenn man das weiss kann man auch bei ebay danach suchen ^^
Zitat:
Im Prinzip ist es doch egal wie der Kopf aussieht, hauptsache der Sockel ist gleich 😉
Nein ist es nicht!
Wieso will das denn nicht in deinen Schädel?
Wenn du LED's hast die vorne rund sind is der Abstrahlwinkel gebündelt!
Das heißt diese Rundung auf der LED funktioniert wie eine Lupe....hast du nie mal eine Lupe gegen die sonne gehalten?
Durch die Wölbung wird der Lichtstrahl gebündelt! Dadurch find ein Punkte sehr kräftig beleuchtet! Das heißt deine Mittelkonsole wird punktweise mega hell sein...der Rest fürn Arsch!
Deswegen sollst du welche nehmen die Vorne flach sind!
Dadurch ist der Abstahlwinkel größer und alles wird im großen und ganzen besser Ausgeleuchtet!