ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. in der fARBE SCHON MAL GETUNT

in der fARBE SCHON MAL GETUNT

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 0:24

IN DER FARBE SCHON MAL GETUNT

 

MEIN AUTO HAT EINEN BLAU LILA TOHN HAT EINER VON EUCH SCHON MAL SO EINEN GETUNT ODER GETUNT GESEHEN ODER BILDER DAVON GESEHEN.

 

http://img98.exs.cx/img98/4472/DSC01626.jpg

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 4. Januar 2005 um 0:40

Hab meine Farbe hier im Forum auch noch nie gesehen!!! Fährt einer den Farbcode Z 286???

Keramikblau Mettalik!

wenn ja dann setzt mal bilder rein!

mfg weeman

 

Mein Auto (farbe)

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

VVVV VVVVVVVV

haste auch ein Foto mit Licht?

ich guck mal ob ich Bilder finde... *Moment*

also hier

Nummer 2

noch eins

Nummer 4

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 0:51

ich habe noch ein par andere fotos von ihm vielleicht kannst du da drauf die farbe noch ein bischen besser erkennen

http://img107.exs.cx/img107/2802/dsc016274zb.jpg

http://img107.exs.cx/img107/3413/dsc016233pb.jpg

und das letzte... mehr find ich auf Anhieb ned...

am 4. Januar 2005 um 0:57

Hast aber kräftig im matsch gewühlt!!!! Sieht ja schrecklich aus wasch den bitte! ;) ;)

Meine Farbe is doch nich so selten oder?

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 0:57

glaube nciht das eines davon meine Farbe war und wenn dann würde nur das zweite in etwar in frage kommen.

http://img107.exs.cx/img107/2531/dsc016252pd.jpg

ist schon passiert mit dem waschen

am 4. Januar 2005 um 1:03

dann bin ich beruhigt

@Elocz

Deine Farbe heisst atlantisblau und ist ziemlich häufig.

Astra 2 = Astra 3 (nur v. d. anderen Seite)

@Elocz

Könnte auch sein das du Karibikblau Metallic meinst. Sieht aber eher grün aus. Ist die selbe Farbe die Ich auch habe, hab aber keine Fotos davon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen