ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. mittelkonsole ausbauen/ probleme

mittelkonsole ausbauen/ probleme

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 18:13

hab heut meine mittelkonsole mal ausgebaut, und dabei den schalter der hecksh demmoliert... hab den rausgezogen samt dem weißen teil und hab dann a stück von demschwarzem plastik mit abgerissen... wie krieg i des wieder hin??

andre frage, wie bekomm ich des heizungsbedienteil raus?

 

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

sehr wage beschreibung :D versuchs ma mit UHU ;)

so das heizungs ding is hinter der mittelkonsole verschraubt, sprich die komplett ab und dann solltest du die schrauben dafür sehen

hä? watt?

heizungsbedienteil kriegste raus wenn du ringsrum alles abbaust und die drehknöpfe abziehst... dahinter haste 2 scvhrauben... dann hängt noch der warnblinkschalter in der konsole...

den weißen einsatz kriegste nur raus wenn du die bowdenzüge aushängst...

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 6:12

ok, danke erstmal

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 14:01

wie krieg ich den stecker hinter dem warnblinkschalter weg?

theoretisch rauschieben... sitzt aber in den meisten fällen bombenfest

was hastn vor? lackieren od. nur an der beleuchtung rumpfuschen?

bei letzterem langt wenn du die konsole einfach am kabel hoch aufs amaturenbrett legst ;)

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 15:44

von beidem ein wenig. :D

der drecksschalter von der hsh is im arsch... wenn i den reinklebe, geht der dann no?

wie einkleben? wie is der denn kaputt?

der wird doch hinten mit dem schwarzen teil in den kabelbaum eingesteckt... da sitzt das weiße ding drauf... und vorn dann der drehknopp

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wie einkleben? wie is der denn kaputt?

der wird doch hinten mit dem schwarzen teil in den kabelbaum eingesteckt... da sitzt das weiße ding drauf... und vorn dann der drehknopp

des ding rastet net ein... zuvielgewalt, der sitzt jetzt ganz locker bloß drauf.

also du meinst den drehknopf aufm weisen?

kannste einklaben... ist nicht das problem... je nachdem wo du den leim dann hinschmierst wird die beleuchtung aber heller/dunkler... und wenn du den wieder mal ausbauen musst, geht das dann nur mit gewalt...

ich glaub ich hab noch einen rumliegen? brauchst du? was wäre der dir wert? ;)

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich glaub ich hab noch einen rumliegen? brauchst du? was wäre der dir wert? ;)

mmh... i werd mal schauen ob i des wieder hinkrieg und falls net komm ich drauf zurück.

andre frage: wie bekomm ich die schraube am tachogehäuse links unten raus?

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 16:12

die wo der rote punkt ist. die sitzt so fest und will net weg...

sag ma sinn das lackschuhe in dem bild ??? wer ziehtn so was an ? *g*

will die schraube sich ni bewegen ??? probier es mit alles gewalt, wenn das ni hilft musste wohl auf bohren, oder lässt sie einfach drin, warum willste die rausmachen ?

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von ThomasDD

sag ma sinn das lackschuhe in dem bild ??? wer ziehtn so was an ? *g*

will die schraube sich ni bewegen ??? probier es mit alles gewalt, wenn das ni hilft musste wohl auf bohren, oder lässt sie einfach drin, warum willste die rausmachen ?

bild is net mein auto, hat bloß kein andres. will tachobeleuchtung umbauen. die schraube rührt sich kein bißchen

nimmste nen schraubenzieher mit sechskant am griff... nen passenden maulschlüssel dazu und versuchst so dein glück...

falls das nicht klappen sollte oder die schraube droht rund zu werden, hol dir ne 2. person (einer drückt, der andere dreht)

so (und nur so) hab ich die dinger auch raus gekriegt... is aber nur beim ersten mal so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen