mittelkonsole aus carbon
tach auch... wollt meine mittelkonsole in echtes carbon hüllen, hat da wer anregungen die helfen können
41 Antworten
In der Schweiz kann man(n) neue Mittelkonsolen bestelln für rund 400.- CHF
- Gold Carbon
- Black Carbon
- Black Wood
siehe PDF - Seite 2 unten Links
http://www.honda.ch/pdf/civic_3/d_prix_crt_pack_civic_3d.pdf
ist das bei euch nicht möglich?
ja aber die kosten über 350 eus... und ich weiss nich ob das echtes carbon ist oder nur so ne folie... wenn echt dann isses ja ok, wenn nur nachgemacht isses wucher, gibtz dann bei ebay für 60 eus...
Zitat:
Original geschrieben von FK- PRINCESS
... und ich weiss nich ob das echtes carbon ist oder nur so ne folie...
dazu kann ich nichts sagen - keine Ahnung!
du musst sonst mal bei Honda nachfragen 🙄
Super!
Die Schweizer mal wieder und Honda mit Ihrer nationalen Modellpolitik. Würde mich mal interessieren ob es das Carbon Teil auch in den verschiedenen Ausführungen gibt.
Ist aber mit Sicherheit nur Carbon Imitat.
Gruss Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VTECINSIDE
Super!
Die Schweizer mal wieder und Honda mit Ihrer nationalen Modellpolitik. Würde mich mal interessieren ob es das Carbon Teil auch in den verschiedenen Ausführungen gibt.
Ist aber mit Sicherheit nur Carbon Imitat.Gruss Thomas
ihr müsst gerade jamern, wir hätten auch gerne das 30 jährige sonder modell wo ihr habt 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lunikoff
ihr müsst gerade jamern, wir hätten auch gerne das 30 jährige sonder modell wo ihr habt 😁 😁 😁
Wir hätten auch gerne LSD wo ihr habt. 😁
wenn das nur ein carbonimitat is dann sind 350 und zwieback euro einfach nur wucher... dann spar ich mir das geld zusammen und lass es mir von jemand giessen ... dann weiss ich das es echt is...
bei Honda gibts doch auch Carbon Dekorsätze für die Mittelkonsole, und kosten nur 126€ (die letzen beiden Zubehörteile ganz unten)
Zitat:
Original geschrieben von RsAMD
Wir hätten auch gerne LSD wo ihr habt. 😁
man kann nicht alles haben, hab auch leider kein LSD, (würde ich meinen)
Zitat:
Original geschrieben von Pummuckel
bei Honda gibts doch auch Carbon Dekorsätze für die Mittelkonsole, und kosten nur 126€ (die letzen beiden Zubehörteile ganz unten)
seht nur... seht nur...
auch ihr habt den Artikel im Sortiement,
und erst noch VIEL GÜNSTIGER!!!
..... jetzt habe ich gesehen, dass ist ja nur ein Klebe-Satz
--- schrott
Zitat:
Original geschrieben von Stali
..... jetzt habe ich gesehen, dass ist ja nur ein Klebe-Satz
--- schrott
für die Leute die nur "Carbon Look" möchten reicht das doch vollkommen und kommt wesentlich billiger als echtes Carbon!
ich war vor 2 wochen auf der hondaropa in westerstede... da waren civics mit echtcarbon teilen wie stosstange, motorhaube und so weiter... den unterschied sieht man richtig doll... das schimmern hat nur echtes carbon... sieht klasse aus...
aber das is ja wieder ansichtzsachen, den anderen reicht das klebezeugs... mmh
Das wäre die Alternative:
Da kannst für 120 € den halben Autoinnenraum machen.
Ich glaub Standart ist 100x60cm dabei.
Wobei dir mir gesagt haben, das dann nur die Folie ausgeht. Farben, Primer usw. langt für ca. 7-10m Folie.
Ein weiterer Meter Folie kostet dann so ca. 25€
Ich hab mir das mal angeschaut. Die Teile sind fertig kaum mehr (bzw. gar nicht mehr) von echtem zu unterscheiden.
Der Glanz den du vorher gemeint hast der ist jedenfalls da. Und mit dem Fingernagel kannst auch drauf rum hauen, da geht nix ab.
Ich werde denen am Montag mal ne Email schicken was die Innenraumteile bei denen kosten würden wenn man es machen läßt (dann wäre es halt sicher gescheit).
Ich bin am Überlegen ob ich mir das nicht kauf und erst mal ein Übungsteil verpfusch und dann die Konsole angeh...
Was meint ihr?
klingt auch gut... wenn die das hinbekommen ohne blasen und so dann klingt das echt gut... ist eine gute alternative...
dann würd ich da mein audo hinstellen und die sollen gleich die türgriffe machen und die tachomulde.... und und und... wenn du rausbekommen was die wollen, wär nich schlecht... und beispielfotos... darf nich so ein klebepfusch wie bei ebay sein... habs gesehen und sieht nach unecht aus, kein richtiger glanz und carbonschimmer... blöd...
den geweichtsvorteil kann man eh vernachlässigen, die paar gramm, es dient mir eh nur der optik, carbon hat was sportliches, das silber is bei mich schon viel zu abgenutzt... überall schwarze fleckens...
Ich war bei ner Vorführung von denen.
Da gibts keine Blasen. Das wird im Tauchbad aufgezogen.
Die hatten als Vorführteil nen Ventildeckel mit Kühlrippen. Also noch viel Komplizierter wie ne Konsole. Die eigentliche Farbe wird vorher mit zwei Schichten auflackiert und dann kommt die Trägerfolie in ein Wasserbad (Carbonfasern) die löst sich auf der Wasseroberfläche und dann wird das Teil getaucht.
Sieht echt simpel aus. Problem ist nur wenn man wenig Übung hat kann die Faserung ungleichmäßig sein...
Deshalb hab ich mir gedacht erst mal üben. Dann die Griffschalen, Kleinteile, Aschenbecher, und und und und dann wenn ich Profi bin die Konsole oder so ungefähr.....