ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mittelkonsole aus carbon

mittelkonsole aus carbon

Themenstarteram 4. August 2006 um 11:03

tach auch... wollt meine mittelkonsole in echtes carbon hüllen, hat da wer anregungen die helfen können

Ähnliche Themen
41 Antworten

ich habe meien mit echt carbon gemacht, so wie die beide silberne teiel an den türgriffen. habe alles bei rikli gemahct udn sie haben es dan weiter gegeben. ist nicht gerade günstig aber dafür siet es sehr sehr edel aus

Themenstarteram 4. August 2006 um 11:10

hast du denn bilder und was kosten, das... lol

bin so ein bisschen aufn carbontrip

gibt es denn bei rikli online eine richtige produktpalette???

irgend wie klappt das nich mit dem produkt durchstöbern bei denen ala onlineshop...

irgend wo hab ich bilder, aber weis nicht wo gerade. kann dir nächste woche bilder online stellen, habe nur die seiten teile bei mir zuhause.

der online shop von rikli funzt nicht so gut, am besten geht man vorbei und fragt danach was man sucht, geht auch bei andere teile.

der preis ist hoch, aber dafür bekommst du top qualität. habe für alles 700 fr. (ca. 466 Euros) bezahlt so weit ich noch weis.

ber es gibt noch ein shop wo die mittelkonsole für 450 fr bekommst oder so. muss mal schauen wo es schon wieder war

Themenstarteram 4. August 2006 um 11:44

das is jut... nur her mit den infos... lol ...

mmmh vorbeigehen geht nich so leicht... ich wohn an der nordsee, is ein bisschen weit um nur mal bei rikli zu stöbern lol

Hi!

Ich hab mal die Bilder von Lunikoff gesehen. Sieht sehr lecker aus, nur bei dem Preis wird mir etwas schwindelig.

Gruss Thomas

hier mal die türgriffe

Themenstarteram 4. August 2006 um 13:54

nich von schlechten eldern... nu nur noch eins für die mittelkonsole... würd gern wissen wie das ausschaut...

das mit dem happigen preis is mir klar... carbon is halt carbon, das hat numa nen preis :(

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

nich von schlechten eldern... nu nur noch eins für die mittelkonsole... würd gern wissen wie das ausschaut...

das mit dem happigen preis is mir klar... carbon is halt carbon, das hat numa nen preis :(

nächste woche kan ich eins machen das hab ich mein ctr wieder

... wenn IDOL liefern kann... ;)

Zitat:

Original geschrieben von othello

... wenn IDOL liefern kann... ;)

eins werd ich sicher haben nur frage welches. ist aber nicht idol's schuld, sonder der hersteller wo es schweisst.

Wegen Carbon:

Schau mal auf die Seite

www.mark2-mpower.de

auf das BMW logo klicken und dann gibts nen Programmpunkt der Carbon heißt. Dort stehen dann zwei Firmen in Good Old Deutschland die sowat machen...

Der mit dem BMW ist ein Bekannter von mir, der hat das halbe Auto "vercabonisiert". Die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut. Weiß aber nicht was die für ne Mittelkonsole verlangen würden.

Ich möchte bei mir auch schon lange die Mittelkonsole Carbon haben. Würde 10x besser aussehen wie das (mittlerweile abgenutzte) silber.

Eine zweite Möglichkeit gibts auch noch. Hab mir dieses Jahr auf der Tuningworld so ne Firma angeschaut, die fälschen nen Carbonüberzug im Tiefdruckverfahren (so heißt das glaub ich) sehr Kratzfest und nicht von echtem zu unterscheiden.

Die würden so ca. 150 für die Konsole verlangen....

PS: Gibts bei den Türgriffeinlagen nen Trick die weg zu bekommen, wollte das nämlich an denen mal testen wie es kommt, aber die gehen nicht raus bei mir (zumindest nicht ohne Gewalt). Hab halt versucht sie mit nem Schraubenzieher raus zu hebeln.

Hi!

Das gibt hässliche Spuren wenn man da von vorne mit nem Schraubendreher dran rumhebelt.

Wenn du mal auf der Rückseite mit dem Fintger fühlst dann spürst Du unten ein Loch. Dort etwas passendes reinstecken und die Griffverkleidung rausdrücken.

Gruss Thomas

Themenstarteram 4. August 2006 um 18:39

ein sechskant imbus schlüssel reinfriemeln und schawups sinnse drausen

Supi, danke.

Ich dachte mir doch das es da nen Trick gibt.

Hab natürlich noch nicht so fest gehebelt das es Spuren gibt.

@Prinzess

Hast du dir die Seite und die Bilder angeschaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen