Mittelarmlehne vorne
hallo
hätte mal ne frage
die mittelarmlehne hat bei mir 2fächer
wenn ich die große klappe öffne , ist erst das fach für das mobilteil, wenn ich das fach auch noch hoch klappe , ist dann das eigentliche fach erst da , und eigentlich auch sehr klein !
frage:
kann ich das fach für das mobilteil irgendwie entfernen , damit mein eigentliches fach größer ist und mehr vom nutzen hat ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schwuppie
Hallo Community,ich bin BMW Neuling und hätt mal neFrage (über Suche nix gefunden),
Ich hab nen E61 mit Navi Prof. und Handyvorbereitung mit Bluetooth. In der Mittelkonsole ist doch die Vorbereitung für den Snap-In Adapter, dieses benötige ich aber nicht (nutze nur das Bluetooth). Gibt es eine gewaltlose Möglichkeit diese Vorrichtung auszubauen, damit man mehr Stauraum hat?
Danke schonmal für die Antworten.
Ich habs probiert!
Wenn man denn Stecker abzieht verschwindet das Telefon vom System, dann läuft nichts mehr!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handyvorbereitung in Mittelkosole ausbauen' überführt.]
59 Antworten
kennt jemand diese MAL. ist die vor FL gewesen?
Hallo Leute
Das Teil kann definitiv ausgebaut werden, fragt mich aber nicht, wie.
Ich habe es beim Freundlichen machen lassen.
Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Habe Automatik. Handbremse ist was für "Beckenrandschwimmer und Schattenparker"😁Aber ihr habt recht. das Ding ist eine Fehlkonstruktion und zudem innen klein. Wenigstens ist die Auflage ab FL ( meines Wissens und zumindest bei mir so ) beledert.
Hoppla !!
Handbremse ?? Ich habe eine Handbremse ?? Da muß ich doch nachher mal gucken, ob das stimmt. Braucht kein Mensch, so ein Teil... 😁😁😁
Also bei mir erfüllt die MAL durchaus ihren Zweck, denn 2-3 Kleinigkeiten sind da wahrscheinlich schon seit über 3 Jahren drin... z.B Scorekarten mit ner 98er Runde aus 2005 oder so... 😛
.... ansonsten lege ich meinen Arm auf dem Ding ab.... dafür ist es ja auch da !!!!!
LG
OLLI, will die MAL auch beledert haben...🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von harryxm
Sieht nicht nach 5er aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Sieht nicht nach 5er aus.Zitat:
doch, ist so im prospekt drin. man sieht auch den "menu" knopf vom iDrive und den knopf.
wieso meinst du, dass die nicht aus nem 5er ist?
Das sieht mir eher nach einer komplett ausgebauten Mittelarmlehneneinheit (isch liebe Wortneuschöpfungen!) aus.
Jedenfalls ziemlich grauslig.
Oder sieht das so aus, wenn man die "einfache" Klimaanlage bestellt und keine verschiebbare MAL?
Mein Kommentar hilft dem TS zwar nicht aber ich nutze die innere Madruschka-Kiste
für meine Sonnenbrille😎, das Loch darunter für das große Brillenputztuch und den Kulli.
Irgendwo hier in den Themen hat nämlich mal jemand verzweifelt nach einem Brillenfach gesucht.
Der große Deckel ist in der Tat eine potentielle Gefahrenquelle für Personen mit
Problemen in der Brustwirbelsäule. Die MAL ist auch wirklich Käse, schon das Ausziehen
derselbigen ist z.B. für weibliche Fahrer ein Fingernagelkiller. Aber ich mag meinen 5er trotzdem.
Mein letzter Vor-FL hatte, trotzdem er kein Bluetooth hatte, auch die Telefonaufnahmeeinheit für verschiedene Ladeschalen da drin. Die MAL war innen also genauso wenig nutzbar wie jetzt mit Bluetooth und Ladeschale.
@Olli: Belederte MAL gibt es nur für den 520d ab einer bestimmten Innenausstattungsvariante. Die Hubraumberserker müssen weiter mit Kunststoff fahren, damit sie bei ihren hohen Geschwindigkeitsorgien die Hände am Lenkrad lassen und nicht permanent auf weichen, belederten MAL ablegen. Das ist ein Beitrag der BMW AG zur passiven Fahrsicherheit.
Zitat:
doch, ist so im prospekt drin. man sieht auch den "menu" knopf vom iDrive und den knopf.Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Sieht nicht nach 5er aus.
wieso meinst du, dass die nicht aus nem 5er ist?
Na ja beim 5er geht nur eine Hälfte der Abdeckung auf, bei meinem zumindest.
Die Sitze hab ich auch noch nie gesehen, aber wer weiß.
Muss aber defintiv eine MAL vom E60 sein. Allein die Einheit um das iDrive herum.
Und bei der einfachen, ungeteilten MAL mit einfacher Klima muss das Fach ja auch aufmachbar sein, somit kann es schon hinkommen.
Das oben auf dem Bild ist die MAL ohne verschiebbare Armauflage aufgeklappt und ist devinitiv vom 5er ab 2003 E60/61. Für die kleineren Motoren war diese ab Werk.
oh, mann. war heute mal beim "meister" 🙂
er meinte, da muss ich den wagen dalassen, sie schauen sich das an.
na buum, dacht i mir. also ich war der erste , der jemals so eine anfrage dort gestellt hat.
schaut also net so gut für uns aus. er will die ganze mittelkonsole ausbauen. brrr mir schauderts.
Ach, ich habe letztens auch nachgefragt ob man den "Zwischenboden" ausbauen kann.
Er sagte mir, das ich der erste bin der das Teil raus haben will, die meisten finden es wohl super. Daher konnte er mir auch keine sichere Aussage geben ob es raus geht oder nicht. .... halt mal schauen.
Naj hab ich mir gedacht, dann eben nicht.
Gruß Gordon
es wird doch wohl eine scheiß möglichkeit geben , dasmittelteil (telefonfach) ausbauen zu können !!!
irgendwie muss doch das fach ja auch einbaut werden können
warten wir mal auf den heissen sommer.
auto in der sonne stehen lassen, dann weicht sich das auf, vielleicht kann mans dann rausquetschen 😉