Mittelarmlehne verbaut

Audi 80 B3/89

Hey Leute,

habe heute eine universelle Mittelarmlehne bei meinem B4 verbaut. Einbau dauerte ca. 30 Minuten mit Sitze ausbauen.
Fotos gibt es morgen weil es jetzt schon zu dunkel ist.
Hier allesdings schonmal ein Foto im ausgebauten Zustand:
http://www1.conrad.de/.../852539_BB_00_FB.EPS.jpg

Die Lehne kostet 19 Euro und wird von Conrad vertrieben ist ein recht einfaches Teil aber passt perfekt und ist recht stabil konstruiert für den Preis. Hat ein 3 Fach teilbares ABlagefach in der Mitte und 2 Getränkehalter hinten dran.

Dachte das interessiert vieleicht jemand kann sie wie gesagt zu diesem Preis NUR weiter empfehlen!

37 Antworten

Fotos her!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gleich wenn es morgen früh hell wird!

Schönen Gruss!

interessiert mich auch!!!
also beeilung!

mich auch

mich nicht!!!!😉

Aber sieht ja schonmal anständiger aus als das komische, klapprige Kamei Ding... die produzieren eh seltsame Dinge*lala*

Ähnliche Themen

will auch will auch!!!!!!!!
also her mit denn bilder und gleich link wo man das ding bestellen kann. los hophop zack zack! heute noch schnell

oh ja bilder!!

bitte nicht sparen ;-) in zeiten von digica,m´s ;-) undd wenn du die nciht alle anhänen wilslt schick sie an meine email und ich lade sie dann hoch....

e-tuning@web.de

MFG

*gespannt bin*

Die Armlehne mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss, wie ich das bisher beurteilen kann 🙂

Ja will auch haben^^ Also Bilder wenn das gut aussieht habe ich auch bald eine^^

Vergiss die Fotos nicht 😁 Hab mir die Teile bei Conrad schon mal angeschaut, Mittelarmlehnen

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das billig verarbeitete Schrottware - kostet nicht umsonst 20,- 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das billig verarbeitete Schrottware - kostet nicht umsonst 20,- 😉

Sie ist billig und recht einfach aber für diesen Preis überraschend stabil und gut 🙂 jedenfalls für meine Ansprüche

Hier nun die versprochenen Bilder:

von der fahrerseite

Passt zum Innenraum 😁

Innen (3 Fach geteilt kann man aber auch rausnehmen)

Deine Antwort