Mittelarmlehne Audi 80
Hallo zusammen, ich habe mir eine Mittelermlehne für meinen 80er geholt. Nun wollte ich mal fragen wie ihr die befestigt habt... Also schrauben an der Mittelkonsole ist ja schon klar!!! Nur wo habt ihr das gemacht? Vor dem hinteren aschenbecher? oder gar über dem aschenbecher? Fotos wären auch ganz cool wenn das machbar wäre.
Besten Dank im Vorraus!!! Mfg
14 Antworten
Hast du die originale oder so eine universelle von ebay?
Will auch unbedingt eine haben
Gruß Andreas
Er kann keine originale haben, da die originale an der Rückenlehne vom Fahrersitz festgemacht ist. Ist bestimmt so ein ATU oder ebay Zeugs, das nach 2 Wochen kaputt ist... Wenn du ne Kamei hast, dann ist die natürlich um einiges besser.. Am besten, du machst die erst gar nicht rein, da es sich meiner Meinung nach für 2 Wochen nicht lohnt, die Mittelkonsole zu durchlöchern...
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Er kann keine originale haben, da die originale an der Rückenlehne vom Fahrersitz festgemacht ist. Ist bestimmt so ein ATU oder ebay Zeugs, das nach 2 Wochen kaputt ist... Wenn du ne Kamei hast, dann ist die natürlich um einiges besser.. Am besten, du machst die erst gar nicht rein, da es sich meiner Meinung nach für 2 Wochen nicht lohnt, die Mittelkonsole zu durchlöchern...
genau.... ausserdem stört die nur, kommst nimmer richtg an die Handbremmse ran, son sch****
Hab mir auch eine reingebaut. Hab sie ca. 3 wochen jetzt drin. Und das ist auch was von Ebay,
is klar, ist jetzt kein Markenprodukt. Aber für mich taugt die wie sau.
Ich hab mir halt ein Gestänge zusammengebaut das ich sie nach hinten klappen kann.
Zwecks driften, is klar. =)
Ähnliche Themen
Ich hab auch eine, nur noch nicht eingebaut.
Habe einen kompletten Audi Avant gekauft, zwecks ausschlachten der Ersatzteile 🙂
Und das ist eine Originale von Audi!!! Ich freu mich schon drauf gaaaanz gediegen durch
die Gegend zu cruisen. Hab halt nen Automatik 😁
Ich habe eine vom A4 drin.
Stört nirgendwo, lässt sich wegklappen, sieht gut aus, ist seit einem Jahr drin und möchte sie nicht mehr missen!
Zitat:
Original geschrieben von sanne70
Ich hab auch eine, nur noch nicht eingebaut.
Habe einen kompletten Audi Avant gekauft, zwecks ausschlachten der Ersatzteile 🙂
Und das ist eine Originale von Audi!!! Ich freu mich schon drauf gaaaanz gediegen durch
die Gegend zu cruisen. Hab halt nen Automatik 😁
fauler Sack.... 😁 Automatic.... 🙄
Wenn dann bitte faule Säckin 🙂
Ist aber doch ne feine Sache, hätt ich nicht gedacht, wollt früher nie nen Automatik
aber man ist ja ne gaaaanz liebe Ehefrau und hört mal auf den Göttergatten 🙂
Zitat:
Wenn dann bitte faule Säckin 🙂
Ist aber doch ne feine Sache, hätt ich nicht gedacht, wollt früher nie nen Automatik
aber man ist ja ne gaaaanz liebe Ehefrau und hört mal auf den Göttergatten 🙂
sorry, asche auf mein Haupt... seid wan hören Frauen auf Männer, Ehemänner.....
also ich hab als Dienstwagen KTW ein Automatic, das ding is übel....
in die 4 Scaltstufe komme ich rein, mit viel glück in die 3 und 2 auch... die erste geht garnicht,
aber wenn man Parken will, rürt man mit dem Hebel imn Automatic rum um wieder auf Neutral zu kommen...
also Automatic nein Danke....
Wenn man die MAL auch ziemlich weit vorne anbringt....
Ich habe sie so angebracht, das sie nichts im Wege ist. Lässt sich hochklappen, wenn ich an die Handbremse will.
Beim Schalten kann ich den Arm liegen lassen und locker mit den Fingern schalten.
Liegt aber wohl daran, das ich eine Schaltwegverkürzung verbaut habe! 😉
Ich bin eben ein Sondermodell an Ehefrau hahaha (nicht meinen Mann fragen )
Nein ich hab mich Anfangs auch saumäßig gewehrt aber ich hab dann diesen Audi gesehen
und mich sofort verliebt!
Ich hatte auch mal so ein erlebnis mit nem Dienstwagen, deswegen wollt ich ja keinen eigenen mit
ATM. Aber ehrlich seit ich jetzt das neue Getriebe drin hab ist es einfach wahnsinn!!!🙂
Ich muss nicht rühren um in die einzelnen Stufen zu kommen 🙂
Ist eben mein "böses Mädchen"
Zitat:
Nein ich hab mich Anfangs auch saumäßig gewehrt aber ich hab dann diesen Audi gesehen
Ich hatte auch mal so ein erlebnis mit nem Dienstwagen, deswegen wollt ich ja keinen eigenen mit
ATM. Aber ehrlich seit ich jetzt das neue Getriebe drin hab ist es einfach wahnsinn!!!🙂
ja, den 3,3 liter 200 PS Automatic Chrysler von meiner schwester fahr ich auch mal gern 😁
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
ja, den 3,3 liter 200 PS Automatic Chrysler von meiner schwester fahr ich auch mal gern 😁Zitat:
ok, der wiegt aber auch ca. 1,9 tonnen... is ein Van.... mit Mittelarmlehne.... die Klap ich dann hoch, brauch ich net....