Mittelarmlehne verbaut

Audi 80 B3/89

Hey Leute,

habe heute eine universelle Mittelarmlehne bei meinem B4 verbaut. Einbau dauerte ca. 30 Minuten mit Sitze ausbauen.
Fotos gibt es morgen weil es jetzt schon zu dunkel ist.
Hier allesdings schonmal ein Foto im ausgebauten Zustand:
http://www1.conrad.de/.../852539_BB_00_FB.EPS.jpg

Die Lehne kostet 19 Euro und wird von Conrad vertrieben ist ein recht einfaches Teil aber passt perfekt und ist recht stabil konstruiert für den Preis. Hat ein 3 Fach teilbares ABlagefach in der Mitte und 2 Getränkehalter hinten dran.

Dachte das interessiert vieleicht jemand kann sie wie gesagt zu diesem Preis NUR weiter empfehlen!

37 Antworten

Der getränkehalter (ist auch ein Einsatz für Aschenbecher dabei)

UND JA DAS AUTO IST DRECKIG ich kam noch nicht zum Frühjahrsputz ! 😁

Kann man die Handbremse noch weit genug anziehen? Oder sieht das nur so aus, das sie an der Lehne anstößt.

Liegt da nen Teppich über dem Mittelkanal?🙂

Es geht nix über die originale MAL von Audi (die aufklappbare), aber für 20,-EUR mit Getränkehalter usw., garnicht sooo verkehrt!

Ja ist doch ganz annehmlich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Webcleaner

Liegt da nen Teppich über dem Mittelkanal?🙂

Es geht nix über die originale MAL von Audi (die aufklappbare), aber für 20,-EUR mit Getränkehalter usw., garnicht sooo verkehrt!

Die es aber für den B4 nicht gab...da gab es nur eine normale MAL, die aber supermegaselten wasr und zudem muss man da sich auch noch eine neuen Rückenlehne kaufen!

aber man kann sich ja eine vom A4 ersteigern und wenn man noch bissl rumschweißen will und im tunnel die abdeckung bearbeitet passt die super rein

?! Das is natürlich Sche**e, dann ist die für 20,-EUR natürlich umso besser😉

Kann halt nur vom C4 reden... Aber selbst die dürfte doch mit "ein wenig" bastelei da unterzukriegen sein?

Zitat:

Original geschrieben von richta

Kann man die Handbremse noch weit genug anziehen? Oder sieht das nur so aus, das sie an der Lehne anstößt.

Handbremse geht bis oben zu ziehen hab ich extra so eingestellt man kann die Lehne auch noch höher setzen und auch weiter nach vorne oder hinten aber so ist die Position für mich super.

Mir persönlich reicht schon der Unterbau. Der scheint ha recht stabil aus 2 mm Blech zu sein. oder? Wie genau ist die denn unten festgemacht?

Mein Bruder hat das gleiche Modell auch in seinem BMW drin und was mich daran am meisten stört, ist dieser Getränkehalter. Der wertet die MAL meiner Meinung nach imens ab, ohne würde das auf jeden Fall viel besser aussehen.

ist das die gleiche?

http://cgi.ebay.de/...mZ8055325049QQcategoryZ99113QQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG

Ja sieht jedenfalls genauso aus aber da bist du halt mit Versand bei 23 Euro und Conrad ist ja in jeder großen Stadt und bis 18.04 haben sie doch die Aktion das man keine Versandkosten bezahlt

Hatte auch schon mit genau diesem Teil "geliebeugelt".
Sieht meiner meinung nach echt super aus. Wieviel passt den so in das Fach rein? Für was sind die Getränkehalter max. geeignet?

Muss Schalli zustimmen... Die Cupholder sind einfach voll schrecklich an dem Teil.
Ansonsten isse natürlich net schlecht, auch wenn ich persönlich kein Fan von MALs bin.

greetz

Kann man hinten den Aschenbecher noch öffnen?

Deine Antwort