ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 15:22

hallo zusammen

letztes jahr ist beim mir auf der fahrerseite die teilbare mittelarmlehne abgebrochen, und ein jahr später auf der fahrer seite.

diese beiden dinger müssten total ersetzt werden, es kann nicht nur das aluminium teil das gebrochen ist ersetzt werden.

diese beiden teile sollten sFr. ca. 1000.00 kosten

meine sind in schwarzem leder, kann mir da jemand weiter helfen, gibts die in deutschland auf dem autoabbruch??? hier in der schweiz ist es nicht so gut um was zu finden.

danke für eure nachrichten.

gruss

rené

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Rene

erst mal herzliches Beileid.... die Dinger werden mit Gold aufgewogen. Dann noch in passender Material- Farbkonsistenz zu finden ist sehr schwer.

Kontakte mal diese Seite:

www.r-a-r.de

Wirst Du da nicht fündig, schreibe mir mal. Da schaue ich mal nach, ob ich den Link noch finde, der zu einem Schrottinetzwerk führt. Da kannst Du einen Wunsch abgeben und wenn das Teil da ist, bekommst Du eine Mail (war zumindest vor einem Jahr so als ich meine AHK gesucht habe).

Viele Grüße ins schweizer Uhrwerk

:D

Ich könnte die def. gebrauchen, wenn das

schwarze Leder noch gut ist !

Einfach PN

Gruss BetaTester

 

.

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 6:58

hallo zusammen

vielen dank für den tipp, ich habe mich bereits eingetragen.

die defekten armlehnen werde ich gerne abgeben, nur ist der versand (Porto) ins ausland nicht gerade günstig.

meine armlehnen sind schwarz und wie neu. die halterung ist nur abgebrochen.

wenn ich neue habe werde ich diese gerne abgeben.

gruss

rené

Hallo Rene,

schau mal bei www.kiesow.de , wenn du nichts online findest dann ruf mal dort an die haben so einiges von Audi A6 und A8, Kiesow ist der groesste Haendler in Norddeutschland mit gebrauchten Autoteilen, fragen kostet ja nichts und vielleicht hast du ja Glueck.

Gruss

Ron

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 8:15

hallo ron

vielen dank, ich habe eben telefoniert, leider nichts, habe noch einen tipp für die firma büchel in ingoldstadt bekommen, dort leider auch nichts.

ist wohl echt was seltenes.

gruss

rené

Ruf mal da an (Matze) +49 177 7448051, Matze macht jede Woche mindestens einen A8 "klein" zur Teilegewinnung.

Fährt auch regelmäßig CH und A zur Teileauslieferung an, eine rechte schwarze hatte er heute morgen definitiv noch, sonst kommen immer Autos rein.

Sag, das Du die Nummer von Florian hast.

 

Florian

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 13:34

hallo florian

vielen dank für den tipp, ich habs eben versucht, nimmt aber im moment leider keiner ab. ich werds später nochmals versuchen.

gruss

rené

Dann ist matze in der Hallo und zerlegt einen Dicken.

Kannst auf die Mailbox sprechen.

 

Florian

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 8:19

hallo florian

ich hatte eben matze am telefon, er meint das er in ca. 2 wochen einen audi rein bekommt. er wird sich über dich mit mir in verbindung setzen, es wäre nett wenn du mir dann nachricht geben könntest.

vielen dank für deine bemühungen.

gruss

rené

Matze hatte gestern einen D2 in eigener Sache geholt, damit er endlich nicht mehr T4 fahren muss, deswegen war er busy.

Gib mir doch mal Deine E-Mail-Adresse, dann muss nicht alles übers Forum laufen.

LG

 

Florian

Themenstarteram 13. März 2006 um 10:21

hallo zusammen

auf diesem weg ein herzliches dankeschön an alle die mir versuchten zu helfen das ich an die MAL komme.

nun habe ich welche, dank euch, ein tolles forum.

gruss von einem zufriedenen audi fahrer

rené

Freut mich das es geklappt hat.

LG

 

Florian, der oft in Leibefeld/BE und leysin/VD ist.

Für die, die ein Problem mit defekten MAL haben, habe sehr seltene MAL in beige Ecrue in Biete Audi eingestellt.

Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen