ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mittelarmlehne !!!

Mittelarmlehne !!!

Themenstarteram 11. April 2003 um 8:25

hi allerseits.

hat jemand eine Mittelarmlehne im TT eingebaut?

ist ja schweinisch teuer dieses ding!

weiss jemand, wenn man einen Cupholder hat,

ob ein einbau von einer Mittelarmlehne überhaupt

möglich ist? kommt das einander in den weg?

dank und gruss

chris

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. April 2003 um 8:33

Teuer ist sie aber es lohn sich allemal!!!!! Könnt mir das Ding nicht mehr wegdenken!!!! Qualität hat hald seinen Preis dein

Ich sag nur TT :)

Gruss

Themenstarteram 11. April 2003 um 8:45

ist die verstellbar in der höhe?

und auch aufklappbar?

ja

Themenstarteram 11. April 2003 um 8:57

mist, habe nachgeschaut auf einem bild,

da ich schon einen Cupholder eingebaut habe

ist kein platz mehr für ne armlehne.

Schaust Du mal die hier an.

Meiner Meinung nach die bessere Lösung. Es gibt ja eine mit einem Metallfuss. Die finde ich etwas instabil.

Die ist schon wesentlich besser. Auch besteht die Möglichkeit den Cupholder zu nutzen.

www.tt-designparts.de

Gruss

am 11. April 2003 um 11:09

Hi,

also die TT-Designparts-Mittelarmlehne ist echt spitze !!!

Hat mir der Händler, bei dem ich meinen Gebrauchten geholt habe, dazu geschenkt.

Könnte mir die Lehne nicht mehr wegdenken.

Ach ja:

Wer braucht schon einen Cupholder ?? :D

Gruß

Michael

Ich!

Das Ding in meinem A6 war echt super geil. Schön direkt vor der Klimalüftung vorne in der Mittelkonsole. Die Version im TT ist ein Armutszeugnis. Musste wohl den Designwünschen der Macher bei Audi weichen. Echt schade. Die aktuelle Lösung geht aber auch - so halbwegs zumindest.

Gruss

Themenstarteram 11. April 2003 um 13:50

könnte mir den cupholder nicht mehr wegdenken.

ja genau, bei unserem Saab Aero ist der auch schön

vor der klima.

finde ich sehr praktisch. vorallem bei längeren fahrten.

Themenstarteram 11. April 2003 um 13:57

@fabius

ne, auch diese armlehne geht nicht, da sie dort

befestigt wird wo mein cupholder schon ist, da ich ein

doppel cupholder habe.

mit einem einzelnen cupholder gegen hinten gerichtet

währe es möglich. mal überlegen, glaub 1 cupholder reicht

völlig aus

danke und gruss

chris

Also die Cupholder kann man aber 90° drehen. Das hab ich in der Anleitung da schon gesehen....

Dann passt das wieder.

Schaust Du hier:

Oder so, wenn gesägt werden soll / kann....

Denke das Ding ist die sinnvollste Alternative.

Werde auch schauen die zu bekommen.

Gruss

Themenstarteram 11. April 2003 um 14:20

ja di abgesägte variante habe ich gemeint. aber besser

währe natürlich schon die, wo die 2 schräg stehen.

kommen die wohl nicht in den weg, wenn man den sitz

ganz nacht hinten schiebt?

Bin mir da nicht sicher. Kommt auf nen Versuch an.

Sobald ich eine Armlehne habe, werde ich die Erfahrungen posten.

Hier ist eine bei ebay im Angebot.

Ist ein anständiger Kurs (momentan zumindest)

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Aber nicht meine Farbe :-(

Gruss

Habe mir bei Ebay die einarmige Version besorgt. Zuerst hat mich der Preis von 219.- € abgeschreckt aber ich möchte das Teil nicht mehr hergeben. Stabilität ist vollkommen ausreichend und ein Dosenhalter ist auch dabei. Ausserdem ist das Teil ungeheuer entspannend - trägt zum Erhalt meines Führerscheins bei ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mittelarmlehne !!!