Mittelarmlehne !!!

Audi TT RS 8S

hi allerseits.
hat jemand eine Mittelarmlehne im TT eingebaut?
ist ja schweinisch teuer dieses ding!
weiss jemand, wenn man einen Cupholder hat,
ob ein einbau von einer Mittelarmlehne überhaupt
möglich ist? kommt das einander in den weg?

dank und gruss
chris

21 Antworten

Ich möchte mir auch eine Mittelarmlehne zulegen! Nur habe ich ein Problem, oder auch nicht:

Ich habe die serienmäßige Freisprecheinrichtung von Audi in meinem TTR! Stört die Mittelarmlehne da nicht enorm und passt sie überhaupt dann noch in den Wagen?

Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung...

Danke
Henner 🙂

Also, die Design-Parts-Armlehne war bisher das erste und fast einzige Nachrüstteil, das ich eingebaut habe und ich habe bisher keinen Cent bereut.
Vom Vorgänger war der originale Doppel-Cupholder drin. Den habe ich gemäß dem einen geposteten Bild abgesägt. (Ehrlich gesagt ein bißchen schöner, da man den oberen Gummistreifen auch bündig abschneiden kann).
Sieht einwandfrei aus und bisher hat eine Flasche (außer mir ;-)) im Auto immer ausgereicht. Außerdem kann ich jetzt beide Sitze immer noch bis in die hinterste Position schieben.

Kann ich nur mpfehlen !!!

Ansonsten habe ich mir aus dem Baumarkt einen kleinen Griff innen an die Kofferraumklappe geschraubt, damit man beim Zuziehen nicht immer auf den frisch polierten Kofferraumdeckel patschen muß.

Cu top dwon,
Thorsten

wie jetzt, griff aus baumarkt als spoilerersatz😁

mal im ernst: hat der roadster nicht diese griffmulde auf der innenseite der klappe zum zuziehen?

Bei meinem Bj 99 oder 00 - konnte mir ja bis jetzt auch noch keiner eine Antwort auf meine oben gestellte Frage geben - gibt es im Roadster keine Griffmulde.
Kenne sowas zwar seit Jahren aus diversen Golfs und Skodas aber bei meinem TT habe ich vergeblich danach gesucht.

Na, und dann hatte ich irgendwann von der Terrassentür den Griff in der Hand...

Cu top dwon,
Thorsten