Mittelarmlehne
Hallo zusammen, wer hat eine Mitelarmlehne nachträglich eingebaut und welche sind zu empfehlen? Passen die auch über die Ablage in der Mitte der Sitze? Danke, Danke!!!!
24 Antworten
Ich bin auch am überlegen, ob ich eine kaufe und bei uns einbaue.
Muss das allerdings noch mit meinem Vater besprechen ^^
Gibt aber ne Auswahl bei ebay, von 10-30€ oder sogar höher...
Wollte auch schon nachfragen bezüglich Qualität usw.
Da ich es einfach gemütlich finde, mich an einer Mittelarmlehne während des fahrens abzustützen...
Hab mir für meinen Tigra damals eine für 10€ geholt quali war unter aller sau. Find die von kamei aber top und sehn noch gut aus
MFG
Hallo,
habe mir eine Mittelarmlehne auch gekauft aber von Kamai passgenauigkeit ein Plus, Qualität ein Plus.
Die Billigdinger von Ebay, Pfui. Muss man ja direkt auf die Mittelkonsole drauf schrauben, ja Danke schön.
Armlehne habe ich bei ATU geholt, hat mich zwar 130 € gekostet, die wahren es aber wert und du wirst Spass damit haben.
Hohlt euch bloß keine bei Ebay, glaubt mir einfach, Ihr wertet es nicht beräuhen.
MfG Opelfrick
Ähnliche Themen
Ich war mit meiner Billig ebay armlehne zufrieden! Einige hier aus dem forum nutzen auch aldi armlehnen 😁
Zum Arm drauf legen reichen die aus.
KÖnnte mal jemand ein Bild hochladen ? Würde mir das ja mal gerne angucken bevor ich es in ERwägung ziehe mir das einzubauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Einige hier aus dem forum nutzen auch aldi armlehnen 😁
Zum Arm drauf legen reichen die aus.
Ey ja, lass mich mal in Ruhe 😁
Zeig mir ne andere Armlehne aus der du trinken kannst ...
130 € für ne Armlehne mit der man Spaß haben kann ?
Die heißt nicht zufällig ILSE und wurde bei Beate Uhse bestellt ? 😁 Alter für das Geld bekommste ja n neues Auto ...
Was ist daran so toll, dass man dafür echt 130 € ausgibt ?
Kann die was besonderes ? Begrüßt die dich ? Irgendeinen Grund muss es doch geben, für etwas rund 250 DM auszugeben, nur um den Arm ablegen zu können ... so viel Geld ist mein Arm nicht mal wert ...
Dann lieber die von ALDI, da weiß ich, dass die 45 Cent gut investiert sind ... außerdem löscht meine Armlehne wenigstens den Durst.
Hallo,
du kannsz dir ja gerne eine bei Aldi holen fürnen Euro, wie lange hält die denn 1 Tag. Na Danke schön.
Durch solche Leute geht Deutschland unter, immer nur Billig, Billig, Billig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann denn dann ein Einzelhändler noch überleben wenn er 300 Armlehnen fürnen Euro verkauft und nur 1 cent daran verdient ??????????????????????????
Aber das ist Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ebend für meine 130 Euro ausgegeben und ich kann behaupten das dies kein Fehler war.
der einzelhändler kann überleben weil er nicht 300 sondern gleich 300000 verkauft.
im übrigen sind die nonfood artikel die absoluten kalkulationsrenner der discouner und eine notwendige kalkulationsstütze für das restliche sortiment.
an lebensmitteln verdienen die nix.
wobei ich qualitativ gegen die ware von aldi nix sagen kann, da gibt es viiiiel schlechteres
Zeige mir einen Einzelhändler der an einem tag soviel Mittelarmlehnen verkaufen kann ( in einem Geschäft )
und ich weiß ja nicht ob das die Renner sind ( mache mal ne Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel ) und komm dann noch einmal hier her.
3000000 Mitelarmlehnen das würde den Einzelhändler aber freuen.( Wenn er dadurch nur 5 € verdient )
Und wie hier schon geschrieben wurden ist eine Mittelarmlehne für 43 cent, was verdient der daran bitte schön, rechne davon mal Personalkosten, Strom, Wasser usw. ab, was bleibt bitte denn da dann noch übrig ?????
Zitat:
Original geschrieben von opelfrick
Zeige mir einen Einzelhändler der an einem tag soviel Mittelarmlehnen verkaufen kann ( in einem Geschäft )
Aldi, Lidl usw.
Die verdienen nur an der Masse, nie am Einzelartikel.
Zitat:
und ich weiß ja nicht ob das die Renner sind ( mache mal ne Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel ) und komm dann noch einmal hier her.
Ich bin angehender Abteilungsleiter Verkauf in der mit größten Warenhauskette Deutschlands 😉
Zitat:
3000000 Mitelarmlehnen das würde den Einzelhändler aber freuen.( Wenn er dadurch nur 5 € verdient )
Das mit den 1ct Gewinn pro Artikel war natürlich überspitzt ausgedrückt.
Zitat:
Und wie hier schon geschrieben wurden ist eine Mittelarmlehne für 43 cent, was verdient der daran bitte schön, rechne davon mal Personalkosten, Strom, Wasser usw. ab, was bleibt bitte denn da dann noch übrig ?????
Verstehe deinen Satz nicht so ganz? Wo kommen die 43 Cent her?
Schau mal weiter oben da hat einer geschrieben er hätte seine bei Aldi für 43 cent gekauft, erkläre mir mal da bitte was man daran verdient ??????????????????????
im gegenteil der macht Minus und ist das sinn der ganzen Sache? NEIN !
so opelfrick, damit du von deinem rumgeheule mal wieder wegkommst, werd ich es noch mal ganz langsam für dich erklären ...
nicht 43 cent, sondern 45 cent ...
da man aus meiner mittelarmlehne auch trinken kann (oben schon erwähnt) wird es sich nicht um eine herkömmliche mittelarmlehne handeln du spezialist 😉
und um dich zu beruhigen, setze ich auch noch ein bild von meiner mittelarmlehne rein ... die passt genau in das fach zwischen handbremshebel und beifahrersitz ...
man man man ey, das sind die leute, die sich einscheißen wenn man ihre beiträge nicht genau liest und auch sofort versteht ...