MIttelarmlehne
Hallo, will mir eine Mittelarmlehne zulegen. Welche ist denn am besten geeignet. Ich mein , es gibt bei ebay scon für 12 13 euronen welche. Und wie wird die befestigt?
Danke
MfG
31 Antworten
Ich kann dir nur den hier Empfehlen
http://cgi.ebay.de/Armlehne-Leder-OPEL-ASTRA-F_W0QQitemZ8075554841QQihZ019QQcategoryZ9887QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hab das gleiche bin sehr zufrieden Passt genau.
MfG hayro85
Billig universielle würde ich nicht verbauen. Die von den Link hört sich ja schon vielversprechend an.
Die univ. werden eigendlich unten Links/rechts am mittel tunnel verschraubt (hab bei mir 2 schlitze rein geschnitten und die Armlehne reingesetzt ).
Ich kann die Universal dinger nur empfehlen. Zum arm drauflegen reichen die vollkommen aus.
Ähnliche Themen
habe auch so ein universalteil und kann nicht klagen, einfach vier kleine blechschrauben nehmen und festschrauben....hält wunderbar.
Vorteil einer Universellen ist auch das man sie in neue autos mitnehmen kann und auch von der höhe her verstellen kann, je nach fahrer, ob lenkradbeisser oder schlafmütze...
mfg
christoph
Aber wie schraubst du das an und wo? Ich meine durch den mitteltunnel kannst du ja nicht durchbohren
MfG
Sehen aber oft nicht so gut aus. Vieleicht passen die im Astra gerade gut. Im Corsa C z.b sind Uni extrem unpassend.
Zitat:
Original geschrieben von XtasY
und wie sieht das mit handbremse und kurven aus? ^^
Also wenn ich im Winter bischen rutschen geh, nehm ich das teil kurz raus (ist bei mir ja nicht verschraubt). Hab die ritzen bischen grösser gemacht. Jetzt kann ich sie auch noch weiter vor oder zurück stellen, je nachdem wie ich sie brauch.....
weiß ich net klingt mir n bissal zu gefährlich gibts für den astra net auch eine zum hochklappen? das wäre doch perfekt