Mittelarmlehne quietscht!
Meine Mittelarmlehne quietscht beim öffnen und schließen. Hat auch jemand dieses Problem oder hat es vlt sogar auch schon mit simplen Tricks behoben ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Wenn ich meine etwas belaste (mich leicht mit dem Arm abstütze) macht sie manchmal "ratsch" und klatscht nach ganz unten! (Hab sie immer in der 3. Einrastposition). Ist das normal, oder eher nicht? Ich belaste sie vllt mit 15kg.
"leicht" mit dem Arm abstützen macht 15 kg? Was hast du für einen Arm?
Das ist eine Armlehne und keine Hebebühne?!😁
18 Antworten
Einzelsitze rausreissen und durchgängige Sitzbank einbauen! Ich weiss schon warum ich nicht noch die hinderlichen Sportsitze genommen habe. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
..... und dann liegste schwupp-di-wupp auf seinem/ihrem Schoß 😁Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ich meinte eher Aufstützen 😉. Zum Beispiel beim rüberlehnen zum Beifahrer, bzw. fahrerin 😉 Also eher mit dem Körper aufstützen, nicht den Arm auflegen 🙂.Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen 😉
Najo ich sag mal so: Solange es nur die Armlehne ist, die runterklappt...
Schlimmer ist es, wenn sowas wie in
diesem Videobei 2:10 während der Fahrt passiert 😁
Hehe 😁 Nein, so wild ist es ja nicht. Würd mich nur interessieren ob das "normal" ist oder nicht?! vllt kannst ja mal wer testen...
Dankesehr.
Ich hab seit grad eben ein anderes Problem mit der Mittelarmlehne. Wenn ich Sie ganz nach oben ziehe, und wieder zurückdrücke müsste sie ja bis zum Anschlag runter gehn. Nach nicht mal viertel des Weges ist irgend ein Widerstand da und ich bekomms nach ein wenig Kraftaufwand und einem knacken bis max. in die Mitte. Hat irgendjemand ne Ahnung ob das Teil nach grad mal 1,5 Monaten im Eimer sein könnte ?!