Mittelarmlehne nachrüsten
Hallo,
habe jetzt als Geschäftswagen einen Toran bekommen, leider ohne MAL.
War bei VW und wollte die MAL nachrüsten, kostet nur an Teilen 450 €, sind die noch richtig ?
Hat jemand eine andere Idee ?
gruss
wolfgang
23 Antworten
Schau mal hier:
http://www.mexcars.de/umb_mal.htm
Einbauanleitung. Teile kosten demnach ca. 175,- EUR. Die 450,- EUR sind dann wohl mit Einbau.
Grüße
RSTE
Hallo RSTE, so wie ich das verstehe ist das der Umbau eine MAL auf die neuere Version, mein Problem ist , dass ich noch gar keine MAL habe und somit alles neu brauche, die 450 Flocken sind wirklich nur die Teile Preise.
gruss
wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von RSTE
Es gibt Tourans OHNE MAL?
Conceptline!
Gruß Otti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Otti208
Conceptline!Zitat:
Es gibt Tourans OHNE MAL?Gruß Otti
Einen Conceptline als Geschäftswagen? Läuft nicht gut für deine Firma, oder 🙁
Zitat:
Einen Conceptline als Geschäftswagen? Läuft nicht gut für deine Firma, oder 🙁Zitat:
Original geschrieben von Otti208
Conceptline!Gruß Otti
Was hat das damit zu tun, es gibt viele Firmen die die einfache Ausstatung nehmen.
Denn nicht jeder sitzt den ganzen Tag im Firmenwagen und kleine Firmen müßen nunmal
ans Geld denken.
Ich sage nur "Stichwort: niedrige Garageneinfahrt".
Kommt öfter vor, als man denkt - nur sollte man sowas wirklich vorher wissen. 😉
Gruß,
PPS
die Firma läuft schon ganz gut bei 1,2 Milliarden gesamtumsatz, die Tourans stammen halt aus einer Flotte in der Schweiz und da kann man sich nicht die extras raussuchen, das machen dann die Einkäufer, Vorteil bei der Geschichte ist, mich kostet das Ding nichts, weder einmalig moch monatlich.
Aber so richtig beantwortrt ist meine Frage nicht wirklich,
trotzdem danke für die Anteilnahme :-)
wolfgang
was sollen wir da noch beantworten, es ist so wie dein 😁 es dir mitgeteilt hat rund 500 Flocken + einbau und der ist nicht ohne
oder so schäbige Dinger zum selber reinschrauben die meistens nicht hoch genug sind...
da gibts keine bessere Nachricht...
aber was ist mit der Lüftungsgebläse für den hinteren Bereich und den 12V Steckdose???Das alles müsste doch verlegt werden, oder???😕
Wie auch in dem anderen Freed , mal die Suche benutzen...
Deswegen wird es auch so teuer , da du das Unterteil samt Becherhalter (also den gesamtem Mitteltunnel) , 12V Steckdose und Lüftung tauschen müßtest...OK ??
was'n sch..... hätte ich doch für 200€ aufpreiss lieber mit MAL bestellt...😠
danke...und noch etwas, was ist mit PDC nachrüsten???geht das???
Zitat:
Original geschrieben von ilky-milky
was'n sch..... hätte ich doch für 200€ aufpreiss lieber mit MAL bestellt...😠
danke...und noch etwas, was ist mit PDC nachrüsten???geht das???
Originalteile nachrüsten ist immer teurer, als gleich vom Werk mitbestellt.
PDC müsste gehen, aber siehe meinen ersten Satz...
Gruß
Stefan
PDC nachrüsten geht, kostet original 250 Euro plus Lackierung plus Einbau, was man aber alles selber machen kann