ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mittelarmlehne nachrüsten...

Mittelarmlehne nachrüsten...

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 18:35

Hi, hab vor 3 Tagen meinen A3 bekommen :-)

das einzige was mir fehlt is die Mittelarmlehne :-(

ist es möglich eine nachzurüsten?? also von audi und kein ebay-schrott...

 

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2007 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von predator82

auch wenn se noch von ein bissi teppich verdeckt is...

Von em bissi Mittelkonsole;)

Ich schaue mal ob ich die Anleitung finde;)

Viele Grüße und herzlich willkommen predator !

g-j:)

EDIT :

http://www.faudiq.com/.../Mittelarmlehne%20nachrüsten.htm

Viel Spass beim nachrüsten !

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 27. August 2011 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Wladusch

 

Die Teilenummer von meiner MAL ist 8P0864245 S 1BF.Ich vermute das diese 1BF falsch ist kann es sein?Weil das leder ist eher grau nicht so wie die sitze schwarz.Muss am ende nicht E63 stehen?Ich danke dir für deine bemühung

Gerne und der Zusatz für die Farbe ist EC3 nicht E63!

Farbe nennt sich platin-hell ( grau ) demnach ist 1BF falsch die ist auch nicht gelistet.

Ich brauche aber kein grau ich brauche schwarz^^ Wieso steht dann bei jedem a3 in dem ich reingucke bei der ausstattung E63 mittelarmlehne vorn drinne und nicht EC3.Ich blick da irgendwie nicht durch.Ich hab auf jeden fall s line sitze vienna und brauche ich dann nicht eine feinnappaleder bezogene mittelarmlehne?

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß RedEagle1977

am 27. August 2011 um 15:24

25D ist die nummer für feinnappaleder.Ist das dass richitge für mich also für die N1R Ausstattung?

Du brauchst dann die Teilenummer 8P0 864 245 AB 25D Oberteil Farbe soul schwarz Bemerkung Leder.

Die Endung 1BF ist auch soul schwarz nur ohne Leder. Die Oben aufgeführte Teilenummer müsste dann demnach Deine sein.

am 27. August 2011 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Du brauchst dann die Teilenummer 8P0 864 245 AB 25D Oberteil Farbe soul schwarz Bemerkung Leder.

Die Endung 1BF ist auch soul schwarz nur ohne Leder. Die Oben aufgeführte Teilenummer müsste dann demnach Deine sein.

Ich hab jetzt 1BF drinne und das ist leder.Nur mehr so grau als schwarz.

Hi,

hat zufällig noch jemand ne Mittelarmlehne in gutem Zustand für den A3 (2006) abzugeben? :)

am 8. März 2016 um 11:28

Was sagt ihr zu dieser Mittelarmlehne?

Klick

Will mir jetzt auch eine Mittelarmlehne besorgen und diese selber montieren.

Auf der Beschreibung steht kein Bohren oder Sägen notwendig, Montage in 10min.

Ist das Möglich, was meint ihr?

Möglich wird das schon sein, aber schon auf dem Bild sieht der Plastikguss sehr billig aus und passt nicht in einen Audi meiner Meinung nach.

am 8. März 2016 um 15:18

Ja mein Audi hat schon 320.000km und ist im Innenraum sowieso kein Blickfang mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mittelarmlehne nachrüsten...