Mittelarmlehne hab eine übrig wer will?

Audi TT RS 8S

Hallo,
wie ich gesehen habe kam schon öfters dieser Thread zu der Mittelarmlehen.
Da waren ja auch immer viele Interessenten dabei.
Hätte eine mit schwarzem Leder mit zwei bügeln. Schrauben sind auch dabei kann also sofort angeschraubt werden.
Wer bietet mehr?

46 Antworten

nein keine Orig, aber die einzige die was taugt. Gibt auch keine orig von Audi!! Ausserdem das mit Sportwagen und deshalb keine ist doch Käse, ich fahre zwar auch größtenteils meiner Zeit sportlich, aber die Karre liegt so Geil auf dem Asphalt, da würde so ein Teil schon gut kommen!

bin zufällig dieses Wochenende in Stgt. (1.Mai feiern!!!). Für 140.- nimm ich sie am Wochenende mit, wenn alles in Ordnung ist.

und ich biete Dir 170 Euro + eine Packung Merci.
Aber nur wenn sie im sehr guten Zustand ist.

Gruß bueltmic

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

Ist das eigentliche eine originale Mittelarmlehne von Audi ?!?

;-))

Wenn nicht, bin ich wieder raus :-))

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

sowas, ich hätte wetten können du hast auch ne gelbe innenausstattung.. :-P

Ähnliche Themen

Sorry mir hat schon einer 200 geboten und gleich verkauft.

Solln wa nicht 'ne neue Rubrik aufmachen, zum Teile verhökern?? Ansonsten seh ich die Gefahr, wenn das öfter vorkommt, das die Mods wieder an die Arbeit kommen ...

Ich weiß, es gibt die Biete / Suche - Abteilung, aber die ist doch imho viel zu chaotisch.

Zitat:

Original geschrieben von maasixxx

meiner meinung nach ist der TT immer noch ein Sportwagen... wenn ihr ein Auto mit Komfort wolltet hättet ihr euch lieber nen 3er BMW gekauft...

der hat eine Armlehne...

gruß

maasixxx

ganz meiner meinung

so eine rentnerstütze gehört nich in tt. auch dieser dämliche coladosenhalter, navi oder tempomat gehören ehr in a6 oder a8.

richtig lustig sind TTs mit flügel aufm heck und einer mittelarmlehne 😁

Naja, netter Ansatz, aber nicht ganz zu Ende gedacht.

Wenn der TT ja so ein reiner Sportler ist, was suchen dann Servolenkung, Klimaanlage, ESP, BOSE usw.usw , in dem Fahrzeug ?

Zitat:

Original geschrieben von strost

Solln wa nicht 'ne neue Rubrik aufmachen, zum Teile verhökern?? Ansonsten seh ich die Gefahr, wenn das öfter vorkommt, das die Mods wieder an die Arbeit kommen ...

Ich weiß, es gibt die Biete / Suche - Abteilung, aber die ist doch imho viel zu chaotisch.

Sehe ich genauso eine Verkaufsrubrik nur für TT´s

Richtig?!

Zitat:

Original geschrieben von quattr0

ganz meiner meinung

so eine rentnerstütze gehört nich in tt. auch dieser dämliche coladosenhalter, navi oder tempomat gehören ehr in a6 oder a8.

richtig lustig sind TTs mit flügel aufm heck und einer mittelarmlehne 😁

Neid? Du meinst das ja wohl nicht im ernst, oder? Warum nicht Komfort mit Sportlichkeit verbinden? Wenn man einen reinen Sportwagen haben möchte, dann kauft man sich einen. Und das ist mit Sicherheit kein TT. Fahr mal eine Elise, dann weißt Du, was sportlich bedeutet.

Ergo kann man locker eine Mittelarmlehne, Navi und selbstverständlich auch den Cup-Holder im TT spazieren fahren.

ja hast recht, so richtig ernst mein ich das nicht.
der TT ist sowohl für das cruisen mit mittelarmlehne genau so gut geeignet als auch fürs sportliche fahren.
aber mir gefällt so einfach schnickschnack nicht.

moin,

völlig richtig goettz, ich wäre froh wenn ich den dosenhalter und tempomat hätte. muß sehr oft weite strecken fahren und da bräuchte ich beides dringend!!

mfg aemkei

aber ne mittelarmlehne brauch ich wirklich net!!!

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Naja, netter Ansatz, aber nicht ganz zu Ende gedacht.

Wenn der TT ja so ein reiner Sportler ist, was suchen dann Servolenkung, Klimaanlage, ESP, BOSE usw.usw , in dem Fahrzeug ?

[/QUOTE

meinetwegen müsste auch nicht mehr als beim Elise oder Speedster in dem TT sein...

und im Innenraum nur 2 Recaros sowie ein Käfig...

dann würde der TT bestimmt noch besser gehen als er es jetzt schon tut...

(Dann würde es noch schneller über die Nordschleife gehen...)

Sport hin oder her.
Der TT ist für einen Vergleich mit Lotus und Speedster eh zu schwer und zu komfortabel.
Warum dann nicht auch ne Armlehne?
Bevor ich meine hatte, sind mir fast die Arme abgefault.
Trotz spassiger Fahrweise im Zentrum der Macht!

Und der Tempomat kommt auch noch rein!!

Deine Antwort