Mittelarmlehne für Corsa C

Opel Corsa C

Hallo ins Forum,

ich brauche mal eure Hilfe / Erfahrung.
Welche würdet Ihr mir empfehlen:

- http://cgi.ebay.de/...egoryZ99130QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke für eure Hilfe!

Oli

127 Antworten

1a!

Hast du nen 3-türer? Sieht irgendwie so aus als ob die Mittelarmlehne an der Seitenwange vom Beifahrersitz schleift, kannst du den Beifahrersitz noch vorklappen?

Ja, habe nen 3-Türer. Und sie schleift auch an dem Beifahrersitz. Das liegt aber nur daran, dass dann die Mittelkonsole, also das Plastikteil bei der Handbremse, etwas verzogen ist. Werde da im Frühjahr mal genauer nachschauen. Aber die Sitze bekomme ich ohne Probleme weiterhin geklappt.

Das Anschnallen wird etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja nicht mehr so viel Platz hat und auch das Anziehen der Handbremse muss erstmal einstudiert werden. Aber alles in allem ist es echt nur positiv zu erwähnen.

Grüße
Danny

HI,

muss das thema nochmal auf wärmen. Da ich mir vll. auch ne Armlehne einbauen will, hab ich mal die suche betätigt und bin auf den Thread hier gestroßen. Aber leider kann ihc den VErkäufer nirgens bei ebay finden. Weiss einer von euch ob es OPC_Nienhaus noch gibt? Oder kann mir wer ne andere Armlehne empfehlen?

gruss phil und danke schonma

opc nienhaus gibts noch - die mittelarmlehne ist auch noch im programm 😉

gruß
chris

Ähnliche Themen

danke @ chris

haste ma nen link? bin wahrscheinlich zu blöd den bei ebay zu finden !

danke

Hallo!

Link: http://stores.ebay.de/...a-C_W0QQcolZ4QQdirZQ2d1QQfsubZ6QQftidZ2QQtZkm

Mfg

Josh

danke josh!

sehr schöne Armlehnen aber leider hab ich Orange Nähte und OPC_Nienhaus verkauft nur mit silbernen Nähten schade!
Danke trotzdem....

mfg

dann nimm doch die orginale aus dem zubehör ohne nähte 😉

Klick mich

Ich kann hier aber nochmal betonen, wie sehr ich mit der MAL von OPC-Nienhaus für 65€ zufrieden bin. Das Teil ist klasse.

Ich kann es auch nur nochmal sagen. Bin vollkommen zufrieden mit der Armlehne. Zumal sich die Anfangsschwierigkeiten in Luft aufgelöst haben. Anschnallen und Hanbremse sind überhaupt kein Problem mehr.

LG Danny

danke @ chris

hab so ebend bestellt na ma schaun ob sie mich genauso überzeugt wie euch! Ich hoffe es 🙂

gruss phil

Das fand ich auch poisitv überraschend: Ich muss die Armlehne nicht wegklappen, um an die Handbremse zu kommen, ich kann einfach "um die Armlehne herum" greifen. Das braucht nur eine kurze Eingewöhnungszeit, und dann meint man, man hat es nie anders gemacht.

Heute ist meine Mittelarmlehne von der Fa. Tiptop Handelsgesellschaft Bruska (kofferraumwannen.de) geliefert worden. Die haben eine Mittelarmlehne in Standardausführung im Angebot (also Deckel nicht verschiebbar, Magnet-Verschluss..) Die Armlehne kostet regulär 49,90€. Im EBAY-Shop ist die Armlehne für 39,90€ erhältlich zzgl. Versand.

Für den Preis kann ich nicht meckern. Der schwarze Kunststoff sieht zwar nicht ganz so hochwertig aus, wie die Mittelkonsole im Corsa, scheint aber farblich zu passen. Die MAL ist innen mit Velour beflockt und hat einen schwarzen, sauber verarbeiteten Kunstlederbezug. Die wird jetzt gleich mal reingeschraubt.... 🙂

sorry ich kanns mir nicht verkneifen, aber ist das mit der mittelarmlehne auch noch möglich 😉

Aber klar doch, schließlich ist die Lehne ja klappbar *g*

Deine Antwort