ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mittelarmlehne für Corsa C

Mittelarmlehne für Corsa C

Opel Corsa C
Themenstarteram 10. Januar 2006 um 19:14

Hallo ins Forum,

ich brauche mal eure Hilfe / Erfahrung.

Welche würdet Ihr mir empfehlen:

- http://cgi.ebay.de/...egoryZ99130QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke für eure Hilfe!

Oli

Ähnliche Themen
127 Antworten

Also ich persönlich würde die von opc_nienhaus nehmen! Sehen zwar beide recht ähnlich aus, aber die von opc ist günstiger! Zudem ist opc_nienhaus ein sehr empfehlenswerter Händler!

hi

also ich hab mir vor 2 monaten auch eine mittelarmlehne bestellt...und zwar die orginale von opc-nienhaus, für ca 80€

passgenau, leichte und schnell zu montieren...wurde innerhalb von 4 tagen geliefert

kann nur gutes über diesen händler berichten ;)

mfg

chris

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 21:50

Super, danke euch!

Gibts die Dinger eigentlich auch in Stoff?

Hätte ich viel l ieber, als das blöde Leder-Imitat - denn die Sitze sind ja auch in dunkelgrauem Stoff.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

diese hab ich im alten corsa drin gehabt, ist zwar auch kunstleder aber sehr günstig und funktioniert einfach

http://michas-corsa.de/img/armlehne.jpg

 

im neuen hab ich die originale echtleder von opc nienhaus drin, bin absolut zufrieden.

hab leider noch keine bilder gemacht

Scheint mir eine klasse sache zu sein, würde mir das ding vielleicht auch mal gerne zulegen.

Frage:

Könnte mal jemand von euch ein Foto Posten, wei das ding Verbaut aussieht? und was da so reinpasst, im sinne von CDs oder krimskrams...

was blöd ist , ist das der Flaschenhalter wegfällt, da passt eine Flasche Bier(alkoholhfrei oder Vitamalz) so gut rein...

wäre sehr hilfreich

MfG

Andy

bei der originalen bleibt der halter erhalten, ich mach heute sowieso fotos, da mach ich eins mit

am 11. Januar 2006 um 6:08

Hallo

Ich empfehle die von Nienhaus die habe ich auch drin.

Die andere für 65 Euro oder so hatte ich auch mal bestellt, die war aber so unterbelichtet von der Qualität, also Finger weg.

 

MFG Payne

am 11. Januar 2006 um 13:47

Ich würd auch mal gern n Bild im eingebauten Zustand sehen ... auf die Mittelarmlehne vom OPC Nienhaus hab ich nämlich auch schon länger n Auge geworfen.

am 11. Januar 2006 um 14:00

Hallo

Also bereut habe ich nichts bis jetzt.

Ich finde der Fahrkomfort ist viel angenehmer.

Für mich kommt in Zukunft immer eine Armlehne ins Auto.

Einziger Nachteil der Armlehne, man kommt schlecht an den Drehknopf für die Lehne, ausser man rollt den Sitz immer in die hintere Endposition, dann kann man gut drehen.

 

MFG Payne

so, hier mal 2 bilder

http://www.michas-corsa.de/armlehne1.jpg

http://www.michas-corsa.de/armlehne2.jpg

am 11. Januar 2006 um 15:02

Die sieht ja richtig gemütlich aus :).

Wie siehts denn aus mit Anschnallen und der Handbremse?

Und kommt man da zum Schalten vorne dran, wenn man den Arm da drauf liegen hat? *g*

anschnallen und handbremse hab ich nichts festgestellt, bin ja vom alten schon eine armlehne gewöhnt.

ich greif einfach von rechts die handbremse, aber meistens lass ich sie eh weg *duck*

schalten muss ich beim 1.7er wenig, aber ich bin beim alten corsa (1.2) wesentlich entspannter und defensiver gefahren mit armlehne, man wird einfach gemütlicher ;-)

ne, aber du kommst ohne Probleme dran

am 12. Januar 2006 um 22:32

Welche Mittelarmlehne ist besser, die originale von Opel oder die von OPC-Nienhaus?

Ich weiß noch nicht welche ich nehmen soll!

Freue mich auf Ratschläge!

@baboon86

OPC-Nienhaus ist ein Opel Händler. Verkauft also die originalen Armlehnen von Opel.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen