1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mittelarmlehne für Corsa C

Mittelarmlehne für Corsa C

Opel Corsa C

Hallo ins Forum,

ich brauche mal eure Hilfe / Erfahrung.
Welche würdet Ihr mir empfehlen:

- http://cgi.ebay.de/...egoryZ99130QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke für eure Hilfe!

Oli

Ähnliche Themen
127 Antworten

Ist das:
Armlehne OPC-Nienhaus

also auch ein original Opel/GM Teil?

bin ich mir unsicher...bei meiner stand die teilenummer da und der hinweis auf ein originalteil

Das ist kein Original Opel Teil.
Das könnten Originalteile sein:
Hier und
Hier

MfG Zafira-Driver

Hi, wenn wir uns die mal bei Ebay ansehen, dann sind da drei Bilder, wo die unten an der Befesigung kantig ist und nur ein Bild, wo sie die Form vom Corsa C hat. Versteht Ihr, was ich meine? Ist das dann wirklich so eine, so dass die in den C passt - also mit Rundung?

Ich weiß nicht wie die aussieht die geliefert wird, aber ich würde eher zu dieser greifen. Die ist Original Opel und macht mir einen stabileren Eindruck, allerdings ist sie auch etwas teurer.

MfG Zafira-Driver

so gesehen ist es natürlich möglich das auf den anderen bildern nur die funktion demonstriert wird !?

wenn dann köme für mich nur die originale aus leder in frage. obwohl ich kein fan von leder bin (außer lankrad) find ich kunstleder dann aber total abartig. am liebsten hätte ich eine die zu meim stoffbezug passt.

@ Zafira-Driver

Sind wir doch mal ehrlich - also ich finde die voll Panne. Die sieht doch echt beschissen aus. Passt die in dein Auto? Ich denke ehr nicht, oder?

@danny1985

Zitat Antwort-Mail von OPC-Nienhaus:

Zitat:

Die von ihnen angefragte Version stammt nicht aus der Opel-Organisation. Der Fuss besteht bei allen Armlehnen aus Kunststoff. Die Corsa-C Version wird in diesem Bild dargestellt : http://i16.ebayimg.com/04/i/05/c1/8b/45_0.JPG Alle anderen Bilder dienen zur Darstellung der Funktionsweise.

Ich habe heute die selbe Frage an PC Nienhaus gestellt.

@ baboon86

Supi, danke für deine Antwort. Damit ist mir ja schonmal weitergeholfen. Mal sehen,ob ich mir das Ding nun kaufe.

Grüße
Danny

kann man eigentlich das Lenkrad anfassen und gleichzeitig sich auf der armlehne etwas "abstützen"?
haben in unserem BMW 3er (E46) eine drin da is das richtig chillig, da geht das. wenn das bei denen auch geht hol ich mir die auf jedenfall!

MfG

FaB

Habe mir soeben die Mittelarmlehne von OPC-Nienhaus bestellt.
Hoffe Ich werde damit zufrieden seien. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von markusNDH

Habe mir soeben die Mittelarmlehne von OPC-Nienhaus bestellt.
Hoffe Ich werde damit zufrieden seien. ;-)

Welche denn jetzt? Kannst du mir mal die Artikelnummer geben, damit ich dann deine Erfahrungen - die du uns hoffentlich schildern wirst - auch einer der vielen Mittelarmlehnen hier zuordnen kann. 😁

Tach zusammen!
Ich habe auch die MAL von OPC-Nienhaus verbaut. Die Originale von Opel, bei der nur der hintere Ascher wegfällt, der Flaschenhalten aber erhalten bleibt. Ist einsamen Spitze! Ganz gemütliches Fahren. Und an das Schalten gewöhnt man sich sehr schnell! Ich finde es schon nervig ohne zu fahren...

Deine Antwort