1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mittelarmlehne für Corsa C

Mittelarmlehne für Corsa C

Opel Corsa C

Hallo ins Forum,

ich brauche mal eure Hilfe / Erfahrung.
Welche würdet Ihr mir empfehlen:

- http://cgi.ebay.de/...egoryZ99130QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke für eure Hilfe!

Oli

Ähnliche Themen
127 Antworten

Also, ich habe mir heute diese bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bin schon ganz gespannt.. :-)
Klar werde Ich meine Erfahrungen schildern sobald sie angekommen und eingebaut ist!

Also diese deckt aber wie auf dem Bild zu sehen den Flaschenhalter hinten mit ab. Stört mich aber nicht, ich sitze 1. vorne und 2. ist das Ding nur ein Dreckfänger.. ;-)
Brauche den Halter dort hinten nicht.

Zitat:

Original geschrieben von markusNDH

Also, ich habe mir heute diese bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bin schon ganz gespannt.. :-)
Klar werde Ich meine Erfahrungen schildern sobald sie angekommen und eingebaut ist!

Also diese deckt aber wie auf dem Bild zu sehen den Flaschenhalter hinten mit ab. Stört mich aber nicht, ich sitze 1. vorne und 2. ist das Ding nur ein Dreckfänger.. ;-)
Brauche den Halter dort hinten nicht.

Jou, so sehe ich das auch. Danke schonmal.

@ GriffeyJF

Hast du vielleicht mal ein Foto?

Grüße
Danny

Abend,

so, meine Lehne ist heute angekommen!
Sehr schöne Sache, gute Verarbeitung, robust, sieht schön aus, passt perfekt..schöne Angelegenheit!
Schalten klappt wunderbar mit aufgelegtem Arm, komme sogar bis ans Radio!

Habe auch noch schnell ein Foto gemacht, allerdings mit Blitz, da ich sie eben noch schnell montiert habe. (Dauert nichtmal 5 Minuten!)
Ordentliche Bilder mit offener Klappe und ausgezogener Lehne folgen Samstag, wenn Interesse besteht!

Natürlich, immer her mit Bildern. Zeich auch mal eins von der Befestigung.

😰

Dachte die wäre größer.

Dachte ich ehrlich gesagt auch mal... Sieht ja schon irgendwie ein bischen komisch aus. Aber daher will ich ja noch ein paar Fotos sehen.

Du kannst die obere Auflage noch ein Stück nach Vorne ausfahren.

Werde sie nachher un dmorgen mal in der Fahrpraxis testen und Samstag mit weiteren Bildern berichten!

Ein Bild habe Ich noch von Heute!

Du kannst die obere Auflage noch ein Stück nach Vorne ausfahren.

Werde sie nachher und morgen mal in der Fahrpraxis testen und Samstag mit weiteren Bildern berichten!

Ein Bild habe Ich noch von Heute!

So sieht es schon wieder viel größer aus. Ist wohl Ansichtssache. 😁 Mach mal noch ein paar Foddos, auch mit ausgezogener Stütze.

PS: Dein Auto ist dreckig. 😛

Ich habe die Armlehne von Irmscher drin und die ist wesentlich größer, schränkt aber den Fahrkomfort nicht ein.
Ganz im Gegenteil man kann den Arm auflegen und dabei schalten und das Radio bedienen.

@dercomander & markusndh:
Kann man gleichzeitig den Arm auf der Lehne haben und die Hand am Lenkrad?
Darauf kommts mir an und ich bin mir nicht sicher ob das bei den Nachrüstlösungen so gegeben ist weil imho im Corsa die Sitzposition höher ist als zb im bmw e46 wo dies bequem möglich ist.

Wenn das bequem geht hol ich mir auch eine, denn das ist total entspanntes Fahren 🙂

Also ich kann das Lenkrad unten anfassen wenn der Arm auf der Lehne ist.
Ist echt bequem zum fahren.

Wie sieht es denn nun mit Bildern aus? Sollten doch heute welche kommen. Will mir die Lehne dann vielleicht auch zulegen. Warte nur auf die Bilder und entscheide dann... 😛

Abend,

also erstmal zum Lenkrad, ja das geht, ich komme auch ans Lenkrad mit aufgelegtem Arm.

Die Bilder habe Ich heute leider nicht geschafft, mir kam etwas dazwischen.
Werde sie morgen nach dem Aufstehen machen und über Mittag online stellen.
Lade sie dann in eine Galerie und stelle den Link hier rein.. ;-)

P.S.: Ich weiß, dass mein Auto dreckig ist 😛

Alles klar. Mach dir deswegen aber bitte keinen Stress. Ganz so eilig ist es ja nun auch nicht.

PS: Muddu Audo sauba machen! 😁

Deine Antwort