Mittelarmlehne einbauen

Audi A3 8P

hallo leute ,

ich wollt mal fragen, weil ihr euch bestimmt besser auskennt als ich, wie ich und wo ich vor allem eine Mittelarm lehne für das Auto meiner Freundin bekomme und wie ich das einbauen kann. Ist das eine schwere Einbau-Gesachichte oder könnte man es als Laie zu machen?

sie fährt ein Audi A3 Sportback Bj. 2007

viele Grüße

vinsander

Beste Antwort im Thema

ich habe hier was für dich, bei youtube habe ich selber eine eingebaut und gefilmt 😁

hier

viel Spaß

20 weitere Antworten
20 Antworten

ja da fehlen das ganze untere Teil zum abschliessen mit dem Tunel.
2 Runde abdekungen und der plastik Fuß mit einer Gummidichtung

Ja wer weiß wie du US- Version aussieht.

http://www.motor-talk.de/.../...ne-mal-guter-nachbau-t2531949.html?...

Das hättest in der SUFU gefunden. Soll wohl ganz gut Sein.
Ich hab mir meine bei Ebay für 130€ oder 140€ geholt. War so gut wie neu und ein Original.😁

Mfg

Ich habe hier eine Mittelarmlehne liegen zum Nachrüsten und habe da jetzt nur eine Frage 🙂
Soweit passt alles, allerdings kann ich die Armlehne nicht 90° "knicken", wie es halt im eingebauten Zustand sein müsste. Ist das normal und funktioniert erst, wenn ich das Teil dranbaue oder wie schaut das aus? Bevor ich da in der Mittelkonsole ein Loch reinsäge würde ich das gerne wissen. Danke im Voraus 😉

**edit**
hat sich erledigt... ICH HOLZKOPF ! 🙂

Kann mir dein Holzkopf-Problem denken 😉

Hab meine MAL letzte Woche eingebaut. "Klappt" wunderbar.