ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mittelarmlehne einbauen

Mittelarmlehne einbauen

Themenstarteram 16. April 2010 um 14:28

hallo leute ,

ich wollt mal fragen, weil ihr euch bestimmt besser auskennt als ich, wie ich und wo ich vor allem eine Mittelarm lehne für das Auto meiner Freundin bekomme und wie ich das einbauen kann. Ist das eine schwere Einbau-Gesachichte oder könnte man es als Laie zu machen?

sie fährt ein Audi A3 Sportback Bj. 2007

 

viele Grüße

vinsander

Beste Antwort im Thema

ich habe hier was für dich, bei youtube habe ich selber eine eingebaut und gefilmt :D

hier

viel Spaß

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Schau mal hier: http://faudiq.de/v4/anleitung/interieur/hardware/147-55.html :)

Am günstigsten wirst du eine Mittelarmlehne bei eBay bekommen (ca. 170,-)

Themenstarteram 16. April 2010 um 14:37

ach is ja geil :-)

super danke, hoffe das bekomme ich hin.

noch eine frage, welche mittelarmlehne sollte ich am besten kaufen..würde auch eine .. nicht von audi .. mittelarmlehne auch ok sein?

wenn ja, welche könntest du mir empfehlen.

vielen dank nochmals

p.s. shit doch nicht ganz glücklich :-(

hab gesehen das man was ausschneiden muss im audi

gibt es auch eine möglichkeit (kommt bestimmt drauf an welche MAL) ohne ausschneiden einzubauen??

Wie die nicht-originalen Mittelarmlehnen sind kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich würde da lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und eine Originale kaufen, da weiß man was man hat!

Ohne ausschneiden geht nicht. Das ist aber kein großes Ding dort ein Loch reinzumachen.

Themenstarteram 16. April 2010 um 15:53

ok dank efür dein tip und die hilfe.

 

VG vinsander

ich habe hier was für dich, bei youtube habe ich selber eine eingebaut und gefilmt :D

hier

viel Spaß

@didou:

Immer wieder löblich wenn Leute sich die Arbeit machen ein kurzes Video zu drehen um anderen zu zeigen wie es geht.

Danke dafür und Daumen hoch von mir!

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

ich würde da lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und eine Originale kaufen, da weiß man was man hat!

ja das weiß man was man hat, abbrechende griffe und ganz tolles knarzen.........ist dann der bonus fürs draufzahlen:D

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

Schau mal hier: http://faudiq.de/v4/anleitung/interieur/hardware/147-55.html :)

Am günstigsten wirst du eine Mittelarmlehne bei eBay bekommen (ca. 170,-)

Meine Bilder existieren ja immer noch im Netz...:)

Und du heimst dir hier die "Danke" für meine Bilder ein.:D ;)

da ist grad ein angebot

http://cgi.ebay.at/...508QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

am 19. April 2010 um 7:40

gutes Angebot, sieht aber doch irgendwie unvollständig aus und ist nach 106565km sicherlich etwas abgegriffen.

Zitat:

Original geschrieben von _ANDI_P_

gutes Angebot, sieht aber doch irgendwie unvollständig aus und ist nach 106565km sicherlich etwas abgegriffen.

ja, stimmt schon, aber zur not könnte man ja den deckel tauschen lassen, müsste man schauen was sich mehr rendieren würde

also wenn ich mich recht entsinne war laut teilemann der preis allein für das unterteil bei 179€

würde sich also schon lohnen

am 19. April 2010 um 9:03

lass die lieber ein bisschen zeit und handle. hab damals bei ebay eine nagelneue ledermittelarmlehne für 130 euro bekommen. also einfach lieber 4 tage länger intesiv schauen ob eine reinkommt....

am 19. April 2010 um 10:24

Aber da fehlt doch auch beim Fuß diese runde Plastik-Abdeckung beim Klapp-Gelenk.

Lieferumfang wie abgebildet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mittelarmlehne einbauen