1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. mitschwingender Fender Softail

mitschwingender Fender Softail

Harley-Davidson

Hat jemand Bildmaterial von Softails mit mitschwingenden Fendern ( nein kein Bilder von der Rocker 😁 ).
Am Besten auch welche die gut aussehen ,

Danke
Wolfgang

Beste Antwort im Thema

so, anbei mal ein Bild der ersten Gehversuche, ist noch arg im Rohbau😁

Gruß
Wolfgang

PS: warum die Bilder jetzt um 90 ° gedreht sind weiß der Geier

85 weitere Antworten
85 Antworten

na wenn das sooo einfach ist: dann häng ich mal. gruss ff

Und wann kommen welche, die "gut aussehen"??? 😁

Gruß Brus

Weise Entscheidung, wäre auch nicht meins.

Gruß
SBsF 

Also wenn das nicht gut aussieht. Vorrausgesetzt man steht auf Bobber. Ich find den Umbau richtig geil. Vorallem die Handschaltung.

is auch nich schlecht.

ja, die beiden sind ok. denke der schlüssel sind schwingsättel für ne stimmige optik.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

ja, die beiden sind ok. denke der schlüssel sind schwingsättel für ne stimmige optik.

ja, das finde ich auch. Die Frage ich mir stelle bei einem mitschwingendem Fender ist die nach dem Gepäck oder der Sozia. Ich denke letzteres kann man komplett vergessen (außer mit so'nem Hochsitz à la Rocker), aber hat jemand Erfahrungen mit Gepäckrollen o.ä. auf einem mitschwingendem Fender ?

Greetz
Bobber Willy

das sieht nur mit sattel gut aus, der allerdings passt leider nicht zu meinem mofa.
bleibts halt so, hab auch genug anderes zu tun.

gruss
wolfgang 

Hallo
CCE hat da was im Katalog.

http://www.custom-chrome-europe.com/.../flash.html#/24/

Moin Mädels,
kram jetzt mal wieder den alten Thread aus, da ich mich doch endlich durchgerungen habe den mitschwingenden zu verbauen, allerdings jetzt auch mit Ape und Federsitz. Werde euch auf dem laufenden halten wie es ausgeht,

Gruß
Wolfgang

😁 kommst auch nie zur ruhe, was?

Wieso das denn?? Ich wollte ihm schon nen Motivationstrainer schicken, is ja 3 Jahre nix passiert!!😉😁😁

ihr habt ja recht, Motormäßig geht nicht noch mehr, jetzt muss halt mal die Optik wieder herhalten, hab ich stark vernachlässigt, hab mich jetzt ein bissl in den Bobber Style verguckt, bin ma gespannt wies gefällt.

Gruß
Wolfgang

Deine Antwort