ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. mitschwingender Fender Softail

mitschwingender Fender Softail

Themenstarteram 1. November 2008 um 7:47

Hat jemand Bildmaterial von Softails mit mitschwingenden Fendern ( nein kein Bilder von der Rocker :D ).

Am Besten auch welche die gut aussehen ,

 

Danke

Wolfgang

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2012 um 17:21

so, anbei mal ein Bild der ersten Gehversuche, ist noch arg im Rohbau:D

 

Gruß

Wolfgang

 

PS: warum die Bilder jetzt um 90 ° gedreht sind weiß der Geier

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
am 1. November 2008 um 15:59

was verstehst du denn unter gut aussehen? hab meine 2006 mal so gehabt mit nem 200er drin, habs aber mittlerweile wieder umgebaut um auch mal ne sozia im notfall mitnehmen zu können. insgesamt fand ichs nicht soooo toll. bei bedarf such ich dir bilder raus. einfach mailen. gruss ff

Themenstarteram 1. November 2008 um 18:07

gut aussehen ist so ne sache, seh ich ein. ich denke es kann nicht sehr viel umbauten von mitschwingenden fendern geben die gut aussehen.

bin am überlegn ob ichs machen soll, hab aber ehrlich gesagt noch keine wirklich gute idee.

 

gruss

 

wolfgang

 

Und hier eine Rocker ohne mitschwingenden Fender ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=cnqFiF1ZqZI

am 1. November 2008 um 19:55

habe noch keinen mitschwingenden heckfender an einer softail gesehen der wirklich gut aus sah , sozius kannst du dann auch vergessen , ein kumpel hat das auch mal probiert hat aber dann aufgegeben , sah alles scheisse aus , er hat seine softail dann starr gelegt und einen flatfender montiert , sah geil aus , war ihm dann zu unbequem und jetzt fährt er wieder original

am 1. November 2008 um 20:04

Moin!

Wenn du magst schicke ich dir gerne ein paar Bilder von meiner Softail . Mitschwingender Fender mit 200er , ich finde

es sieht sehr gut aus , aber ist ja wie immer reine Geschmackssache . Brauche den mal deine E-Mail Adresse

Grüß

Zitat:

Original geschrieben von medussa

Moin!

Wenn du magst schicke ich dir gerne ein paar Bilder von meiner Softail . Mitschwingender Fender mit 200er , ich finde

es sieht sehr gut aus , aber ist ja wie immer reine Geschmackssache . Brauche den mal deine E-Mail Adresse

Grüß

stell doch die bilder hier ein.

das interessiert sicher einige hier :)

lg

bb-blue

am 1. November 2008 um 20:16

Hallo bb-blue

würde ich gerne machen , ich habe aber leider keine Ahnung wie man das macht . Vielleicht kannst du es mir ja

kurz erklären.

auf antworten klicken,

dann unten durchsuchen, dann öffnet sich der explorer und du kannst dann dahin navigieren wo das bild abgelegt ist.

dann das bild anklicken was hoch soll und auf "anwort erstellen" klicken..

hier ein bild mit schwingendem blech

am 1. November 2008 um 20:49

Ich glaub ich hab´s

am 1. November 2008 um 20:51

und noch eins ! war gar nicht so schwer , und er hat nicht gebohrt !

prima:)

hier noch eins

am 1. November 2008 um 21:07

Tja , man kann nicht alles wissen ,aber lernfähig sollte man bleiben , denn wie wie ja alle wissen ist stillstand =

rückstand :-)

am 1. November 2008 um 21:09

Vielen Dank

bb-blue

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. mitschwingender Fender Softail