mitglied namens *dj-chris88 * betrüger? bitte um hilfe

Opel Astra F

tagchen.
weiß irgendjemand etwas mehr über dieses mitglied *dj-chris88 * ?

Habe letzte woche geld auf sein konto überwiesen weil er ein innenspiegel für mich haben sollte. Habe nun seit über einer woche nix mehr von ihm gehört und der spiegel ist ach was für ein wunder auch nicht da -.-

Bitte um Hilfe
gruß
der neX

Beste Antwort im Thema

erstma sind solche thread überschirften wo du jemanden gleich beschuldigst vor allen leuten größter scheiss sollteste gleich ändern oder vom Mod ändern lassen!

2tens haste sicher email tel nummer oder so schonma angeschrieben?,vllt hatte er nen unfall,keine zeit zu arbeiten,aussendienst? hat nicht jeder 24/7 zeit,ausserdem kannst gleich noch von der 1 woche 3-4 tage abziehen für WE und 2 Tage überweisungsdauer(bei manchen Banken auf Kuhkäffern) noch länger!
Also erstma ruhig mit den Pferden

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corsaben85

hab grad mal meine kontodaten angeschaut und hab ich gesehen das das geld am 20.10.20087 raus ist!!wie lange soll man noch warten!!

Lass das Geld erst einmal ankommen!!! 😁 (siehe BuchungsJAHR)

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Zitat:

Original geschrieben von corsaben85

hab grad mal meine kontodaten angeschaut und hab ich gesehen das das geld am 20.10.20087 raus ist!!wie lange soll man noch warten!!
Lass das Geld erst einmal ankommen!!! 😁 (siehe BuchungsJAHR)

verdammt!😁

ok ich meinte natürlich 20.10.2008!!

Zitat:

Entweder besetzt Du nun absichtlich Partei für djchris88 oder Du unterschätzt die Situation gewaltig. Denn sowas nennt man Wiederholungstat.

natürlich schlag ich mich auf seine seite!! was denkst du den...?! 🙄

ma im ernst... nach meinen erfahrungen interessiert es sie erstmal nen feuchten! erst wenn er klip und klar belegen kann, das es anderen genauso ergangen ist gehen bei denen die lampen an und die männchen fangen das arbeiten an.
und dafür reicht in der regel nicht einfach nen ausdruck aus nem forum, wo alle am heulen sind! wenn alle sich zusammen tun und jeder mit den gleichen gesammelten daten zurpolizei geht, bringt es wirklich was.

aus dem grund sag ich ja, beine in die hand, arsch ins auto und persönlich vorstellig geworden. ich fahr am samstag auch mal wieder teile "abholen", auf die ich seit dem 25.10.2008 (datum der versandbestätigung) warte...

Das war auch mein Grundgedanke ursprünglich.

Er soll sich mit den anderen zusammenschließen und eine Art Sammelklage starten. Das hat Aussicht auf Erfolg.

Ich wollte dich mit meine Du-nimmst-Partei-Aussage auch nicht persönlich angreifen!!! Nicht falsch verstehen!!!