mitglied namens *dj-chris88 * betrüger? bitte um hilfe

Opel Astra F

tagchen.
weiß irgendjemand etwas mehr über dieses mitglied *dj-chris88 * ?

Habe letzte woche geld auf sein konto überwiesen weil er ein innenspiegel für mich haben sollte. Habe nun seit über einer woche nix mehr von ihm gehört und der spiegel ist ach was für ein wunder auch nicht da -.-

Bitte um Hilfe
gruß
der neX

Beste Antwort im Thema

erstma sind solche thread überschirften wo du jemanden gleich beschuldigst vor allen leuten größter scheiss sollteste gleich ändern oder vom Mod ändern lassen!

2tens haste sicher email tel nummer oder so schonma angeschrieben?,vllt hatte er nen unfall,keine zeit zu arbeiten,aussendienst? hat nicht jeder 24/7 zeit,ausserdem kannst gleich noch von der 1 woche 3-4 tage abziehen für WE und 2 Tage überweisungsdauer(bei manchen Banken auf Kuhkäffern) noch länger!
Also erstma ruhig mit den Pferden

50 weitere Antworten
50 Antworten

Ja ich finde auch das es in die öffentlichkeit gehört wenn es hier soviele probleme mit ihm gibt. habe mich schon mit einem anderen geschädigten in verbindung gesetzt und er hat sein weder sein geld noch das paket bekommen. und bei ihm ist es schon etwas länger her. Ich warte jez noch bis ende der woche ab habe ihm das auch per pn geschrieben ansonsten geht das direkt zur anzeige.

Sowas ist doch echt traurig -.-

Hab ich, aber im betreffenden Fall geht es um SEINEN Vetrag, nicht um das was dj-chris mit irgendwelchen anderen Leuten auszumachen hat.

Ich hatte selbst schon Fälle, die ich zu Anzeige bringen musste, andersrum hatte ich auch schon selbst mal Sorgen etwas zeitlich auf die Rolle zu kriegen. Bis jetzt konnte ich aber immer alles klären, da muss man keine Hexenjagd in nem Forum betreiben.

Er selber ist oft genug on. Könnte sich also mal eine Minute zeit nehmen und die PN beantworten.

Er hat ja auch genug zeit anderen zu helfen.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Ich hatte selbst schon Fälle, die ich zu Anzeige bringen musste, andersrum hatte ich auch schon selbst mal Sorgen etwas zeitlich auf die Rolle zu kriegen. Bis jetzt konnte ich aber immer alles klären, da muss man keine Hexenjagd in nem Forum betreiben.

Aber dj-chris88 ist ja schon mehrfach angschrieben worden und hat, obwohl er dauerhaft online ist, nie reagiert. Daher halte ich eine zeitnahe Anzeige für vollkommen nachvollziehbar.

Ähnliche Themen

wo issen das problem? lasst ihm noch bisschen zeit und dann könnter loslegen. vllt. reagiert er ja auf den thread oder so.
habe selber auch schon sch... gebaut bzw. das lieferunternehmen und es hat lange gedauert, bis ich etwas klären konnte.

und andernfalls ist es kein problem eine adresse heraus zu bekommen und persönlich vorbei zu schauen. auch das habe ich nicht nur einmal gemacht!

also erstmal abwarten und im schlimmsten fall dann wirklich gesammelt zur anzeige bringen.

Er ist Online. Quatsch ihn jetzt an!!!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

lasst ihm noch bisschen zeit und dann könnter loslegen.

ähm ich möchte ja nix sagen aber die fälle reichen locker bis zu einem monat hin das er sich nicht mehr meldet. also zum thema lasst ihm noch etwas zeit will ich nur sagen eine woche ist genügend zeit aber hier handelt es sich ja schon um locker ein monat

hallo leute bin auf diesem thread aufmerksam geworden von 3stylez!

ich hatte dj chris schon ewig(knapp 4 wochen) zeit gegeben und immer weider ist er mit neuen ausreden angekommen wie z.b. die post hat das paket kaputt gemacht oder die post hat das paket vergessen und und .......!!!

wollte dann mein gled zurück haben aber seit diesem beitrag hab ich nie wieder was gehört!!

aber es ist ja schon krass das ich nicht der einzigste bin!!

mfg ben

HIER GEHT ES ABER UM DICH!!! oder biste die mama von den anderen?! was meiste was die grünen das interessiert, wennde zu denen kommst und sachst "a...abaaa die anderen, *schluchts* die warten schon nen ganzen monaaaaa*buhuhu*"

und ne woche is ne normale zeit. je nach versandunternehmen kann es auch mal 3-4 tage dauern! gerade hermes gibt an, das es locker ma ne woche dauern kann.
und wenn der betrag nicht so riesig ist, wie du sagst wird es wohl noch zwei tage zeit haben um zu sehen, ob der thread hier ihn zur meldung bewegt?!

der chris meint jez also nach 2 wochen er könne sich melden hilft wohl doch soein thread aufzumachen. Paket soll wohl unterwegs sein aber wenn ich mir so die anderen leute anschaue die schon seit nem monat auf ihres warten dann bezweifel ich das das je bei mir ankommt. mal schauen was sich da noch ergibt.

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

...normal kommt ein postpacket max 2 tage nach abgabe an...

Wat ? Wo denn ? Ich hab auf ne DHL-Lieferung (ehemals Post) ewig warten müssen. Erst wurde angeblich nur 1 Teil versendet, dann hieß es, es sei ein Transportschaden und ging zurück an den Absender, danach hieß es, ich soll doch mal 2 Querstraßen weiter im Blumenladen nachfragen, ob die mein Paket haben.

DHL steckt sogar ein Zettel in den Briefkasten, ohne jemals geklingelt zu haben ... angeblich war niemand da. Na gut, so ein Paket von 5 kg bis ins Erdgeschoss zu tragen ist auch echt unzumutbar 🙄

DHL ist das lahmarschigste und unzuverlassigste was es gibt.

GLS oder HERMES ... da könnt ihr wenigstens sicher sein, dass es pünktlich und heile ankommt.

Was den Titel hier angeht ... naja, Ansichtssache ...
Schade, dass sehr viele drauf reinfallen ...

Ich hab hier auch schon Sachen an diverse Leute verschickt, bisher ausschließlich mit positivem Feedback. Alles kam heile an, alles pünktlich, alles generell versichert (bei HERMES bis 500 €) und ich musste nie irgendwas über Zwischenkonten regeln ... sobald das Geld aufm Konto ist, wird das Paket abgeschickt. Sowas ist eigentlich selbstverständlich ... dachte ich zumindest bisher 😕

P.S. Mein zweites Paket lag damals übrigens wirklich im Blumenladen ... warum auch immer ...

Hi Sascha!

Hatteste bei Fleurop was bestellt!😉😁

Ich weiss, war
nix zum Thema, konnte ich mir aber net verkneifen!😉😁

MfG
Peter

na siehste hat der blumenhändler wenigstens dein paket sicher aufbewahrt :P
jaa das ist schon sone sache mit den paket versandt. hier ging es aber eher dadrum das mir nichtmal ne bestätigung gegeben wurde das mein geld angekommen ist das paket verschickt worden ist und sonstoeges deshalb die ganze unruhe...

aber der thread hat wohl gewirkt er hat sich nähmlich gemeldet grade eben. ob das jez ein erfolgserlebnis ist ode nicht wird sich rausstellen.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

HIER GEHT ES ABER UM DICH!!! oder biste die mama von den anderen?! was meiste was die grünen das interessiert, wennde zu denen kommst und sachst "a...abaaa die anderen, *schluchts* die warten schon nen ganzen monaaaaa*buhuhu*"

Entweder besetzt Du nun absichtlich Partei für djchris88 oder Du unterschätzt die Situation gewaltig. Denn sowas nennt man Wiederholungstat.

Bei Gericht nennt man sowas Bewährungsstrafe!!! Beim ersten Mal bekommt man eine Bewährungsstrafe, beim nächsten Mal wird die Strafe erhöht, WEIL man bereits aufgefallen ist. Daher sind Erfahrungen anderer durchaus interessant.

hallo stylez dann herzlichen glückwünsch das er dir geantwortet hat aber versprech dir nicht allzuviel denn mir hat er auch schon einiges versporchen!!

hab grad mal meine kontodaten angeschaut und hab ich gesehen das das geld am 20.10.20087 raus ist!!wie lange soll man noch warten!!

mfg ben