Mitarbeiterrabatt
Hallo,
hab gehört das die Mitarbeiter bei VW fette rabatte kriegen. Z.B. Longlife 3 öl kostet im Laden über 20 € und ein Mitarbeiter bei VW kriegt für 5 € pro liter.
Stimmt es oder bin ich vereppelt worden ? :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sayity
Also Leute heute hab ich einen VW Mitarbeiter gefragt für wieviel € er pro Liter longlife 3 öl bekommt. Genau 7 € ist es. Trotzdem so billig...... ist der Hammer. Im Laden kostet 23 € pro liter außer Ebay.
Der kann dir viel erzählen,wo soll er das denn herkriegen?
78 Antworten
Früher hatte er eine Stammnummer. Entweder hat er die als Rentner noch oder eine andere Nummer mit der er sich als Werksrentner ausweisen kann. Was er genau benötigt kann er im Kundencenter erfragen.
Er kann nur im Kundencenter einen Wagen bestellen. Der Wagen muß nur auf ihn angemeldet sein, versichert kann er über jeden anderen sein. Man muß nur für die Zulassung eine Doppelkarte (oder heute eine bestimmte Nummer, hab Namen vergessen) der Versicherten haben.
Aktuell gilt immer noch VW Mitarbeiter und Renter bekommen 18% Rabatt auf Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge und 20% auf Audi
Noch Fragen? fragen ! 😉
Wir haben vorhin versucht anzurufen, war aber nur bis 17 Uhr auf. Die Stammnummer haben wir schon rausgesucht, wegen WA@WEB-Anmeldung.
Falls noch jemand weitere Fragen beantworten mag:
Ich hatte früher Kumpels bei VW Hannover. Wenn ich mich recht erinnere (?), mußten die ihre WA-Autos innerhalb von maximal 48 Monaten fertig finanziert haben. Gab oder gibt es sowas?
Oder gibt es alle Bezahl-, Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten, die es bei einem normalen 🙂 auch gibt?
Falls es das bei VW nicht gibt (längere Laufzeiten der Finanzierung) muss man eben anders finanzieren. Bank, Sparkasse...
Die Infos gibt es auch im kundencenter.
Hast du evtl auch mal über einen Geschäftswagen nachgedacht?
Erstbesitzer ist Volkswagen. Aber du bekommst die meistens um die 30% günstiger. Die sind zwischen 6 und 10 Monate alt. Infos auch im kundencenter.