Mit wie vielen Kilometer einen gebrauchten BMW kaufen?
BMW 3er E46
Hallo,
da ich sehr mit dem Kauf eines gebrauchten BMW 330d E46 liebäugel, wollte ich mal Fragen, mit wie viel Kilometer man den maximal kaufen sollte. Baujahr wäre 2000 bzw 2001. Also halt vom Händler, da privat bei so nem Wagen für mich nicht in Frage kommt. Danke im voraus,
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Martine46
ich weiss das passt jetzt hier nicht rein aber was haltet ihr von der ganzen sache das 316 oder 318 also..... hab nem kumpel erzählt das ich mir nen 316 oder 318 aber e46 kaufen werden und da kamen gleich sone sprüche "mh...wat n dat is doch assi 115 PS" und so halt kennt ihr villeicht und naja mich kotzt das immer an das sind meist sone leute die mit dem 3er Gold durch de Gegend krauchen und den sowas raushauen ich mein nagut 330 und CO haben natürlich mehr Leistung aber ich geh noch zur schule und ich mein kaufen is die eine sache aber mann muss das Auto ja auch unterhalten können ich kanns nicht als schüler und mir reicht ein 316 oder 318 total aus fürn Anfang immer noch 10000mal besser also nen golf also so sehe ich die ganze sache..... sorry ich weiss das es nicht reinpasst wollte ich nur mal sagen *g*
1. hähhh ????? Bahnhof ?
2. ,,,,,,,,,.........,,,,,,,,....,. (einfach an den passenden Stellen einsetzen)
dann lieber nen e36 Kombie mit schöner ausstattung und wenigen Kilometern 🙂