1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mit welcher entfernbaren Farbe ausprobieren, wie Felgen schwarz aussehen?

Mit welcher entfernbaren Farbe ausprobieren, wie Felgen schwarz aussehen?

BMW 3er E36

Servus!

Also, wie immer, mein Betreff sagt eigentlich fast alles aus.

Möchte hier keine Geschmacks-Diskussion haben, dass sowas Kacke aussieht oder was auch immer.

Ansonsten hätte ich danach gefragt.

Ich würde mir gerne mal angucken, wie meine Alus aussehen würden, wenn ich sie Schwarz lackieren lassen würde.

Jetzt weiss ich bloss net, mit was ich des am dümmsten mach.
Nehm ich da ganz normale Wandfarbe (dick aufgetragen bröckelt die rel. einfach wieder ab, glänzt aber auch leider net?
Oder Latexfarbe?

Mit Wasserfarbe dürfte es ja denk ich mal nicht genügend decken, ausserdem deckt die ja net richtig.

Also wie gesagt, es sollte ne Farbe sein, die man mit rel. wenig Aufwand wieder entfernen kann.

Gruss&Danke

Michael

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Nur wenn deiner blau ist, würd ich den stern eher dunkelgrau lackieren....stratosgrau oder stahlgrau oder sowas.

Schwarz ist zu krass auf blau.

Pflichte da Bipolar zu.

Sieht mit einem grauen Stern bestimmt wesentlich dezenter aus als mit einem schwarzen. Würde sich optisch bestimmt zu sehr abheben von Deinem Wagen.

@Krendenschel

Hast du dich schon schlau gemacht, welche art lack man braucht??? bzw ob solche lacken ein normaler lackierer auftreiben kann??

Es gibt doch so Stifte, die auch in der Schule für diese weißen Tafeln verwendet werden. Da kann man die Farbe doch auch wiedr ganz leicht runter wischen.

Deine Antwort