Mit Welchem Fahrschulwagen habt Ihr das Fahren gelernt???

BMW 5er E39

Abend Leute,

Wie der Thread Tittel schon sagt, wollte ich einfach mal von euch Wissen mit Welchem Fahrzeug Ihr das Fahren gelernt habt 🙂

Ich z.B habe 2004 auf einen "VW Golf IV Pacific 1.9 TDI mit 101PS von 2003" das Fahren gelernt!

Ja dann bin ich ja mal auf eure Beiträge gespannt *hehe* 😛

Liebe grüße Ricky

120 Antworten

Servus! Ferrari F360 Modena Spider!!! Aber nur zwei Stunden!!! :-)

Golf II GTD & Kawasaki LTD 440 - 1986

Grüßle
Frank

Meine Fahrschulwagen waren ein 190 D und ein C200 D.
Man waren das Höllengeräte😁

Hehe...immer wieder geil diese Threads 🙂

Meine Fahrschulgeräte:

125er: Yamaha DT 125R

Auto: VW Golf IV TDI GTI

Motorrad: Kawasaki ER-5

LKW: MercedesBenz Actros 1846 Mega-Space

MfG Y

Ähnliche Themen

Ich hab auf nem Golf 5 2,0 TDI sportline und nem 2,0 TDI Touran gemacht, das war schon ganz nett.

hi,
jo muss ich mal überlegen.....
aja war damals ein Opel Kadett D, 1,2N mit 60 PS - Schaltgetriebe. Es war 1985.....und den Kradschein habe ich damals auch mit gemacht auf einer KAWA GPZ 550.Achso und jetz mal so zum schluß vielleicht geht der thread ja weiter hiermit..das ganze hat mich alles ca.900DM gekostet😉

Hallo,

auf einem MB C220 D mit 95 PS. Eigentlich kein schlechter Wagen.

MfG

Beeralpina

@famix
Ja Stimmt sogar :-)

Zitat:

Original geschrieben von Babylocc

Bitte wann erfindet jemand was gegen das altern, bei mir könnte das altern jetzt aufhören, finde so mit Ende 20 ist das geilste Alter....
heul.... Ok das war wieder OT...verzeiht mir meinen kurzen Gefühlsausbruch...

Greetz Babylocc

irgendwie findet man doch wenn man mal 18 ist jedes das beste alter oder? oke, vielleicht bis zur midlife crisis, und dann danach wieder wie nach der pubertät. also ich hab öfter gehört dass das momentane das beste alter sei, als dass derjenige wieder jung sein wollte... macht mich zuversichtlich, mich als sowieso schon optimist...

@ ~/~ransporter

Sagen wir es mal so - mit 18 denkt man, dass 30 oder 40 uralt ist. Ist man dann in dem Alter, stellt man fest, dass man sich eigentlich nicht viel anders wie mit 18 fühlt (naja, etwas gelassener), genauso leistungsfähig ist und man den kommenden Jahren recht gelassen entgegensehen kann.

Grüßle
Frank

[ Achtung OT ]

ja genau. und nach der MC akzeptiert man dann, dass man garnicht mehr so leistungsfähig sein muss, um trotzdem relaxt sein leben zu durchchillen 😉
oder zu durchstressen, wies manche anscheinend für sich entscheiden, oder es nicht besser wissen weil sie zu engstirnig sind..
aber aufgefallen ist mir das, weil ich mich bei oben genanntem satz an mich erinnerte, als ich mit 18 genauso dachte es sei das beste alter. und will seit dem nicht mehr altern, aber es wird nur besser (bis auf letztes jahr, da is nich so viel tolles passiert). und jetz denke ich eben es ist das beste alter, und wohl so weiter...

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,

hab 1983 meine Fahrerlaubnis 😉 auf einem Moskwitch 412 gemacht.

LG Steffen

Die coole Sau!

Also der Mossi geht mal über gar nüschts.
Ich wurde als Kind schon mit so nem Taxi kutschiert!
- Das Beste: Der fuhr damals schon mit Gas! Wird heute als neueste Errungenschaft verkauft....

Fürs Protokoll: 1997 GolfIII in Rot (was sonst?) und 54 Pferde im Stall - EEEEEHLEND lahm. Grauenhaft - Unterirdisch - nie wieder VW...
Fahrlehrer (gehört ja zum Gesamt"erlebnis"😉: Gescheiterte Ehe - Laberkopf - immer hinter den Schülerinnen her - immer genervt - kurz und gut: ES WAR EIN ERLEBNIS!

hehe mein damaliger fahrlehrer war dafür verdammt kool, und glaub ihm auch echt dass er kein interesse an den knackigen 18jährigen mädels hat. n netter, lustiger dicker, - immer gelassen.

Hab vor kurzem einen Golf R32 als Fahrschuhlauto gesehen! Ich hätt mich damals über so ein Auto gefreut! Mir selber wurde das fahren aufn Opel Astra 1,7 D beigebracht! :-(((( mfg

Bei mir war das 1994 ein Audi 80 TDI, dunkelgrün-metallic mit Alufelgen und schickem Spoiler aufm Kofferraumdeckel. Ich fand das Auto echt super damals...

Und ein Bobby-Car hatte ich auch nie, aber ein orangenes Dreirad, das habe ich geliebt!

Deine Antwort