Mit VIN Ausstattung herausfinden
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es bei Ford auch eine Seite oder App gibt, bei der man unter Eingabe der VIN die Ausstattung des besagten Fahrzeuges erfährt?
Freundliche Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cc1958 schrieb am 26. Februar 2019 um 19:41:58 Uhr:
Steht das denn nicht in der jeweiligen Bestellung?
nicht schon wieder den Oberlehrer raushängen!! er hat eine Frage gestellt und will antworten!!
62 Antworten
Zitat:
@to2002 schrieb am 21. Dezember 2017 um 16:13:13 Uhr:
Auf der Russenseite zeigt er mir alles korrekt an genau wie mein bald gelieferter Kuga auch bestellt wurde.
Auf der dt. Etis Seite fehlen sachen.
Die Russen sind halt scheinbar doch fortschrittlicher 😁
Nö. Der Kuga wird auch beim Iwan gebaut. Darf aber nicht in die EU aus bekannten Gründen.
Zitat:
Nö. Der Kuga wird auch beim Iwan gebaut. Darf aber nicht in die EU aus bekannten Gründen.
Aber bei Ford am Zentralrechner hängen sie drann,sonnst würden meine Daten
nicht drinn stehen.
Bei mir passt es haargenau mit der Konfigration.
Bei mir passt die russische Seite auch genau, nur der Motor stimmt nicht. Da ist der 1.6 Liter Motor drin. Ich habe den 1,5 Ecoboost. Mein Kuga ist ja erst einen Monat alt.
Ähnliche Themen
Bei mir steht beim Motor "unknown" unbekannt.
Der ist nicht aufgeführt in der Aufstellung.
Alles Andere passt haargenau.
Danke, aber bei mir kommt nach der VIN-Eingabe eine leere Text-Seite mit "Not Ford Focus mk3 ?" auf der man dann nichts mehr klicken kann?
Geht um einen Ford Transit MK6, bei ETIS kommt "Ausstehende Service-Aktionen
Die OASIS®-Informationen stehen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
:-/
Zitat:
@reidi schrieb am 21. Dezember 2017 um 15:52:27 Uhr:
http://ford.xtlt.ru/ab/VIN eingeben und man sieht seine Ausstattung.
Dauert dann ein zwei Minuten
huhu;-)
wir sind umgezogen und mein mondi steht jetzt leider nicht mehr in der garage und ich muß morgens eis kratzen:-(((...ein bekannter sagte mir, das ich keinen ptc-heater hätte in meinen 2.0 tdci bj 06.14 140 ps...laut russen-seite ist aber einer verbaut!....ich würde gerne eine standheizung nachrüsten lassen...ich denk mal das sie so mit einbau ca 1700 eorunen kostet?....dieser ptc-heizer sollte die sache aber um einiges günstiger machen?? wie finde ich denn sicher heraus, ob einer vorhanden ist und was wären die nächsten schritte dann?
mfg
timmi
Seitenverkleidung auf der Beifahrerseite abbauen und nach sehen ob nur ein Deckel drauf ist oder ein PTC drin ist. Habe auch erst zerlegt um zu sehen das die Kabel für eine Nachrüstung da sind oder nicht.
Du kannst mir gerne mal Deine VIN als PN schicken. Ich sehe dann nach.
Und ETIS ist eine Händleranwendung, keine Kundenanwendung...
Hallo in die Gruppe,
ich habe leider das identische Problem. Ich habe seit kurzem einen S-max und er zeigt mir die Melsung "Not Ford Focus mk3?" an.
Hat jemand eine weitere Idee wie ich meine Ausstattung herausbekommem kann?
Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
Erik
Zitat:
@macmalloy schrieb am 11. Februar 2018 um 11:47:36 Uhr:
Danke, aber bei mir kommt nach der VIN-Eingabe eine leere Text-Seite mit "Not Ford Focus mk3 ?" auf der man dann nichts mehr klicken kann?Geht um einen Ford Transit MK6, bei ETIS kommt "Ausstehende Service-Aktionen
Die OASIS®-Informationen stehen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal":-/
Zitat:
@macmalloy schrieb am 11. Februar 2018 um 11:47:36 Uhr:
Zitat:
@reidi schrieb am 21. Dezember 2017 um 15:52:27 Uhr:
http://ford.xtlt.ru/ab/VIN eingeben und man sieht seine Ausstattung.
Dauert dann ein zwei Minuten
Ich habe den Wagen als Leasingrückläufer gekuft und habe schon 2 Sachen (zum Glück Extras) gefunden, die nicht in der Beschreibung waren. Deshalb bin ich etwas stutzig geworden.
Zitat:
@cc1958 schrieb am 26. Februar 2019 um 19:41:58 Uhr:
Steht das denn nicht in der jeweiligen Bestellung?
nicht schon wieder den Oberlehrer raushängen!! er hat eine Frage gestellt und will antworten!!